Bierhoff: WM-Titel - Ein Ding der Unmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 25 März 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Unsinn, der BVB ist vor allem Dank eines Polen, Dank Weidenfeller und Dank des Schieds- Linienrichters im Viertelfinale im Finale, der FC Bayern hat durch Mandzukic und Dante einen Qualitätssprung gemacht. An der Konstellation der WM unter für mitteleuropäische Maßstäbe ungewöhnliche klimatische Bedingungen ändert sich nichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Mit diesem Trainer in Brasilien den Titel zu gewinnen ist schier unmoeglich. Vielleicht meinte Bierhoff auch nicht die Mannschaft, sondern den Trainer? Nur wurde das gezielt in eine andere Richtung gesetzt.:D
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    :respekt:. Du spielst nicht nur den Bayern-Fan, Du lebst ihn auch richtig. Wie lang musst Du noch absitzen?:D
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Das ist eigentlich eine Persiflage, weil theog die Wette gegen mich verloren hat, aber seinen Wetteinsatz nicht ganz einlösen möchte.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das machst Du wirklich gut :D

    Heynckes wäre ja frei, nach dem CL-Finale.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    In den KO-Runden erzielte der BVB 12:7 Tore, Bayern extrem schmissige 14:3. Davon entfielen auf deutsche Torschuetzen

    - 3 beim BVB (Hummels, Goetze, Reus)
    - 5 bei den Bayern (3-mal Mueller, Kroos, Gomez)

    Die anderen 18 Tore der beiden Klubs entfielen auf auslaendische Spieler - klar, dass daher die deutsche NM unangefochtener Weltmeister werden muss.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    ...und von der sehr starken Bayern-Abwehrkette ist meistens gerade mal ein einziger Deutscher - Lahm - dabei.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    ...und davor räumt ein Spanier alles ab.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ach, dafür ist er ja bekannt. Sogar, wenn man gar nicht wettet und er sein Versprechen nur einfach nicht erfüllt.

    Aber so sindse, die Zecken. Aus Hessen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bringen wir's auffen Punkt: Osram und der Extensionist machen den Jogi. Osram hält die Hitze nicht aus und die Locke bleibt als Co-Kommentator erspart.

    Haben alle was von.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wer ist denn die extensionistische Locke? Mal vorsichtig nachgefragt - ich bin nicht so in Deinem Edelbudenslang drin, weisste...
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nicht ganz. Im Normalfall Badstuber und sonst häufig Boateng.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Badstuber ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit raus und Boateng wechselt ja mit'm van.

    Die tragenden Säule ist Dante und auf den Aussen halt Lahm und der kleine Alleskönner aus felix austria.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, Haarverlängerung wird als Extension bezeichnet, oder?

    Da ich immer gerne "übertragen" und nicht immer begrifflich korrekt schreibe, sind Haarverlängerungen in der Tat nicht das Gleiche wie Haarverpflanzungen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Maaaaaaaaaann! Du weisst nix, kannst kaum was, kriegst alles durcheinander und kommst dann mit "übertragen geschrieben". Du bist'n ziemlicher Bierschloff :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mei, ich rechne halt nicht mit derart eindimensionaler Vorstellungskraft, wenn hier solche Koryphäen mitlesen. Es tut mir echt leid, Du Bierschloffzuarbeiter.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Auch Kevin Kuranyi nutz die Gunst des CL-Finales um den Druck auf Löw zu erhölhen. :D

    "Die guten Leistungen von Borussia Dortmund und Bayern München werden auf die Nationalmannschaft abfärben. Die Siege gegen den FC Barcelona und Real Madrid geben viel Selbstvertrauen, um eine super Weltmeisterschaft in Brasilien zu spielen, und vielleicht sogar den Titel zu gewinnen."

    Kuranyi: Aufwind für DFB-Team | 11 Freunde
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw wird immer mehr unter Druck stehen. Ich bleibe dabei bei der WM in Brasillien werden wir nichts erreichen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich denke wir werden Weltmeister, schließlich stellen wir beide CL-Finalisten und haben auch noch ein paar Jungs in den sehr starken Ligen in Spanien und England. Wer will D-Land da noch aufhalten?
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Das machen wir schon selbst. Ein mieses Spiel, vercoacht, verbockt oder wie auch immer zu richtigen zeit reicht ja.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aha!
    ein CL-finale mit 2 deutschen mannschaften lässt dich also völlich vergessen, dass wir auch noch einen trainer haben! ;)
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Aber auch wenn wir keinen Titel holen werden in Brasilien, wird sich der Loew den CL-Titel auf die Brust kleben. Er wird so tun als haette er auch seinen Anteil daran das es zwei dt. Team's in's Endspiel geschafft haben. Persoenlich traue ich dem Loew nie einen Titel zu. Aber die Partie geht weiter....:D
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    jetzt hat Bierhoff selber es wohl auch eingesehen:

    Mit Blick auf die Nationalmannschaft und die Titelhoffnungen für die WM im kommenden Jahr in Brasilien könnte das historische Finale laut Bierhoff "vielleicht auch die Initialzündung in den Köpfen der Spieler" sein, "dass man den letzten Schritt gehen kann".

    "Es könnte eine Initialzündung und somit vielleicht der Anfang einer Wachablösung sein."

    Oliver Bierhoff: Deutsches CL-Finale vielleicht Wachablösung

    Wie sah das in der Vergangenheit aus?

    99/00 spanisches Endspiel (Real - Valencia): Europameister 2000: Frankreich (Spanien: 4telfinale); Weltmeister 2002 Brasilien (Spanien: 4telfinale)

    02/03 italienisches Endspiel (AC Mailand - Juve): Europameister 2004: Griechenland (Italien: Gruppenaus); Weltmeister 2006: Italien!

    07/08 englisches Endspiel (United - Chelsea): Europameister 2008: Spanien (England: nicht qualifiziert) Weltmeister 2010: Spanien (England 8telfinale)
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    DU Schwarzmaler! ;)

    ist bierhoffs oma krank (gottbewahre!), oder warum erzählter der das nicht.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Löw will gar nicht gewinnen und Titel sind auch nicht so wichtig.

    "Als Trainer wird man dann in die Kategorie Gewinner oder Verlierer gesteckt. Damit muss man leben, aber für mich spielen andere Dinge eine Rolle. Für mich ist wichtig, wie sich einzelne Spieler weiterentwickelt haben und was man ihnen für ihre Karriere hat mitgeben können. Und wie sich die Mannschaft insgesamt fußballerisch entwickelt hat."

    Und natürlich Spaß!

    "Es macht mir ja weiterhin großen Spaß und ich verspüre eine riesige Motivation!"

    Löw: "Verspüre großen Spaß und riesige Motivation" | 11 Freunde

    Find ich gut. Was soll dieses ewige Gewinnen wollen und Titel haben?
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das ist doch nahezu grotesk. Alle wuerden sich ueber einen WM-Titel freuen, aber gerade derjenige der es vollbringen soll, legt gar keinen Wert darauf. Sondern verweisst auf andere Kriterien. Er moechte den einzelnen Spielern etwas mitgeben, das sie sich entwickeln koennen? Zu was denn? Von Millionaeren zu Multimillionaeren? Die Karriere eines Millionaers kann doch den gemeinen Fussballfan mit 1.500 Euro brutto in der Tasche nicht wirklich interessieren. Was fuer ein Quatsch....:lachweg:
    Achso, Loew raus!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Titel sind sowas von 1996 ....
     
    Holgy gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jaja, ein echter Fuchs, unser Jogi... :D
     
    Holgy gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Bei der WM wird die Euphorie wieder grenzenlos sein. Da kannste einen drauf lassen. Und dann.........hoffentlich nicht wieder der tiefe Fall und der harte Aufschlag. Wie beim Aus gegen Italien.

    Erst hatter die deutsch NM so gut wie abgeschrieben, nu aber.......

    Bierhoff .......Fußball: Bierhoff: "Muss Ziel sein, Weltmeister zu werden"

    :suspekt: Was denn sonst bitte sollte das Ziel sein ?
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Motivieren geht anders und Selbstzufriedenheit entsteht meist aus Unzufriedenheit. Löw kann in seiner Art niemanden mitreissen.