Bierhoff verkündet EM-Ziel: Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Oktober 2011.

1. theog

theog Guest

Ich frage mich, was eigentlich Bierhof beim DFB macht, ausser zu labern...:gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

"Danke Fans Plakate" ausgeben, z.B.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und das ist nicht unwichtig :warn:

6. theog

theog Guest

Interessant...:isklar: wie wars nochmal mit dem Beschallungs-Skandal? Anstatt sie zu bestrafen, zieht man in deren hotels zu "günstigen" Preisen hin...Heuchler...:kotzer:

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ist doch gut wenn Hopp sein Hotel günstig zur Verfügung stellt, oder was ist daran verwerflich :weißnich:

8. le_Belge

le_Belge Member

Immer schön auf dem Teppich bleiben. Jeder Tag ist anders. In Kiew hopp und in Hamburg top. Und bei der Euro 2012?
    Heute waren in der Presse die Lostöpfe für die Auslosung abgedruckt. Es könnten schon in der Vorrunde Spanien oder die Niederlande winken. Und die Holländer werden in Polen/Ukraine mit Sicherheit anders als am Dienstag in Hamburg agieren. Da geht es dann um was. Die waren doch recht verhalten. Bei so einem Testspiel geht man eben nicht voll ran.
    Auch Kroatien könnte wieder Gegner in der Vorrunde werden. Und was die mit unserem Team anstellen können, sahen wir bei der WM 1998 und EM 2008. Beide Male gewonnen. Und zwar überlegen. Wie sagt Sepp Herberger: Der Ball ist rund!
    Mir wird hier schon wieder zuviel vom Titel geträumt. Im Sport ist alles möglich. Ist zwar schon lange her, aber die Sensation von Bern 1954 könnte auch mal gegen uns aussehen. Und Löw sowie das Team wissen das und werden dies professionell einschätzen.