Bierhoff kennt Regel nicht: Özil doch noch für Türkei?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wenn ein klassespieler in eine NM will, dann fallen ganz schnell alle bürokratischen schranken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, ohne dass er in dem betreffenden Land lebt, sehe ich da schon gewisse Schwierigkeiten.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    i.d.R. werden ja auch nur Spieler eingestaatet, die in der zum Land der NM gehörenden Liga aufgefallen sind. insofern wohnen die da ja dann auch, mal länger, mal nicht so lang. alles andere ist also sowieso rein hypothetisch.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sag ich doch.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    keine ahnung was löw gewusst hat und was nicht. ist ja auch völlig banane. die ganze geschichte zeigt doch nur, dass die regeln der fifa den realitäten auf dieser welt in keinster weise mehr entsprechen und deshalb sinnentleert, nicht mehr nachvollziehbar und überflüssig sind.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, er entscheidet sich nicht mehr um.

    Quelle: spox 05.02.09

    Dass Terim sich nicht persönlich bemüht hat, wundert mich aber doch ein wenig - bei den Wellen, die das in der Türkei (angeblich) geschlagen hat... :suspekt:

    Quelle: spox 09.02.09

    Dass wer was nicht wusste von den neuen Regelungen spricht nicht gerade für den DFB, passiert aber bestimmt nicht nur in unserem Land. "Passiert" ist ja auch nichts.

    Wenn Özils Aussagen (s.o.) stimmen - wovon ich jetzt mal ausgehe, dann wusste Löw schon lange, dass bei dem Thema "nix anbrennt" und sie nicht in Hektik ausbrechen müssen. :prost:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Frage: " könnte ich mir diese Fifa Regeln mal geflissentlich reinziehen und dann als Satireprogramm verarbeiten...."

    bestimmt Junge...wäre ein Hit, Komiker, Satiriker und Co. haben doch Hochkonjunktur .... machet Jung....dat wird was, Du wirst berühmt werden.

    nee, aber trotzdem danke für die Idee Holgy....