Bierhoff für Müller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der nächste Söldner im Anflug?

    Bierhoff statt Müller?

    Frei wäre er, die Hotels für Südafrika hat er schon gebucht!



    Andreas Müller: Wird Oliver Bierhoff neuer Schalke-Manager? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn er dann auch noch Löw als Trainer mitbringt hättest du wirklich was zu feiern, oder...?:undweg:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hach, wär das schön :D
    Dazu noch den Bommel, van, zum HSV.

    Perfetto!
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann würde es hier im forum einen Aufstand der Schalkeanhänger gegen Löw geben, genau von denselben, die Löw für die NM o.k. finden. Das gleiche habe ich neulich in einem Forum erlebt, als das Gerücht aufkam, Löw beerbe 2010 Klinsmann in Münche. Da standen die Bayern Fans Kopf und waren nicht mehr zu beruhigen. genau die, die fanden, dass Löw gute Arbeit mache bei der NM.

    Motto:"Löw ja, aber nicht bei uns" .Nein, Löw zu Schalke würde ich nicht unterstützen, dann lieber nach Asien oder zurüch zu den Wurzeln zum VFB.;)
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    achherje, und dann statt Gazprom "Drei-Wetter-Taft" als Sponsor oder wie.

    Bleibt bloss weg mit dem.

    Dann lieber Porno-Peter als Manager.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Thread kann weg
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wieso?
     
  9. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Laß den Schwätzer mal schön beim DFB. In Schalke müßte der ja nun mal arbeiten und kann nicht nur dummes Zeug erzählen :D
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nee, nee, den haben wir erst einmal bis zum Ende der Rückrunde unter Vertrag; bisher immerhin in seinen 2 Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. :zahnluec:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Weil Bierhoff keine Lösung ist, wenn dieser Halbseidene den gestandenen Schalker Andi Müller morgen ablösen würde, würden sich übermorgen 4-5 Tausend Mitglieder mit sofortiger Wirkung abmelden. Der Schalker Vorstand müsste eigentlich ein Gespür dafür haben, wer auf Schalke passt und wer nicht. Aber da bin ich mir nicht so sicher, Schnusenberg und Tönnies sind ohne Schalker Profil. Eigentlich müssten die Fans auch rufen: "Vorstand raus !" ( statt Müller raus )
    :motz:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    vielleicht interessiert das den schalkevorstand aber gar nicht (mehr). :weißnich:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    richtig! Bierhoff baut ein ganz neues Schalke mit sauberen Antlitz. Dann richt nichts mehr nach Kohle und Schweiß und es duftet plötzlich alles so gut.