Bierhoff: Freundschaftsspiele gegen Brasilien, Italien und England

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 15 Januar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bierhoff kündigt Testspiele gegen Brasilien, Italien und England an. Falls sich D-land direkt qualifiziert, wohlgemerkt!

„Im August streben wir ein Spiel gegen Brasilien an, und falls wir uns direkt für die WM 2014 qualifizieren, werden wir im November aller Voraussicht nach Spiele gegen England und Italien bestreiten.“*

Nationalmannschaft: Löw: Vor WM gegen Brasilien und Italien - B.Z. Berlin

(*Aber am 6.2.2013 geht es erstmal nach Paris zum Spiel gegen Frankreich und der Quali wartet Kasachstan.)

Klasse oder? Endlich mal große Teams! Richtige Gegner! Tolle Spiele!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und die Hälfte hat wieder nen Infekt. Ja klasse!! :D

Spass bei Seite: Find ich gut.

4. Rezo

Rezo Weeaboo

England ein richtiger Gegner?

Naja...

Aber Italien und Brasilien zählen, das stimmt.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und dann zündet das Land wieder schwarz-rot-goldene Wunderkerzen an, wenn's in den Ananasspielen 2:2 und 3:2 ausgeht.
    Hach, das wird schön.

bayer04_princess gefällt das.
  6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Solange es um nichts geht und auf beiden Seiten zusammen 30 Leute und mehr im Laufe der 90min eingesetzt werden dürfen, ist das Spiel für mich eben nur ein Trainingsspiel. Es läuft zwar unter F-Länderspiel, zieht aber unter dem Aspekt "Spannung und Nervenkitzel" keinen Hering vom Teller. Aber muss wohl sein, um den Trainern Gelegenheit zu geben, was auszuprobieren. Löw kann ausprobieren was er will, wenn es ernst wird, kommen die Erkenntnisse erst auf'm Platz, wenn es zu spät ist und er nicht mehr reagieren kann.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub' es geht v.a. um die Show und um eine nette Summe an Einnahmen für den DFB.

bayer04_princess gefällt das.
  8. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ach herrlich diese Ironie :zahnluec:

Mich interessieren diese Freundschaftsspiele exakt 0. Ich schau die mir nicht mal dann an wenn ich zufällig zur gleichen Zeit vor der Glotze sitze.

osito gefällt das.
  9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

exakt!
    der heini probiert und probiert und am ende stehen sieben oder acht bayern aufm platz und der titel ist wieder wech.

Holgy, Oldschool, theog und 2 anderen gefällt das.
  10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich dachte die Freundschaftsspiele im August sollten abgeschafft werden ?! :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht bekommt er ja noch zur Besinnung, auch wenn die Chancen 1 zu 1.000.000 stehen.

11. osito

osito Titelaspirant

Wir sind der Vorbereitungsweltmeister!!! Wen juckt die WM? Hauptsache Italien oder Spanien spuckt wieder irgendeinen Nobody aus dem Aermel der uns im VF oder AF zwei Dinger reinhaut. Das hinterher hoffentlich alle erstaunt sind nach der tollen Vorbereitung.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, Deinen Ärger in allen Ehren aber nobodys haben in den letzten 3 Turnieren nicht die Tore gegen D'land gemacht in den Abschiedsspielen.

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Abschiedsspiel, oder wie es auf deutsch heißt .... Halbfinale.

bayer04_princess und Ostmiez gefällt das.
  14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jedenfalls gefällt das mir nicht so richtig das im August wieder ein Freundschaftspiel statt findet, das Freundschaftsspiel im August sollte doch abgeschafft werden oder ?! :floet:

- - - Aktualisiert - - -

Und Hammer wäre, wenn ausgerechnet Carvajal (wenn er denn dann in der A Nationalmannschaft der Spanier spielt) ein Tor gegen uns macht. :staun: