Bierhoff denkt an Abschied

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 31 Mai 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nationalelf-Manager - Bierhoff denkt über Abschied vom DFB nach - Sport - Süddeutsche.de

    Lauft vielleicht auch alles nur unter : " Oh, Olli, bleib doch bitte, wir können ohne dich nicht" bzw es geht schon wieder um die nächste Abzocknummer der Herren Bierhoff und Löw ( im Schlepptau).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gerne. Sein Abschied würde wohl kaum jemandem auffallen ... Zumindest mir nicht. Und mir ist bis heute auch nicht klar, was er da überhaupt genau macht?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich schätze mal das ist der Auftakt zu den Vertragsverhandlungen, die diesmal vor der WM stattfinden, damit Trainer und Manager ganz ruhig ins Tunier gehen können...

    handgetappert by Holgy
     
    André gefällt das.
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Abschied von was?:D
     
  6. theog

    theog Guest

    Was war denn seine Aufgabe, falls er eine überhaupt gehabt haben soll? :gruebel:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Von seinem üppigen Gehalt? ;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hotel und Flieger buchen.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ...und hirnrissige Prognosen abgeben. Ein Titelgewinn ist unrealistisch in Brasilien. So oder so aehnlich.:D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und wenn beides zusammenhängt? Er kennt Löw inzwischen und traut ihm keinen Titelgewinn zu, deshalb will er sich jetzt schon vom Acker machen? ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann müsste er ihn doch rausmobben und das Amt übernehmen.

    handgetappert by Holgy
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Er soll den Jogi gleich mitnehmen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann mir Bierhoff in der Bundesliga überhaupt nicht vorstellen. Und welcher Verein würde ihn denn nehmen ? Stuttgart vielleicht ? :isklar:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Zweiter Kopf beim Hippidowski also jetzt dann Hippibiero :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Nachdem Bierhoff mutmasste, dass der Titel 2014 in Südamerika nicht zu holen sei ("ein Ding der Unmöglichkeit" ), Artikel in der Welt -> Bierhoff am 24.3.13

    dagegen Rummenigge den Titel fordert, -> sid und dpa von heute,

    ist es besser für Bierhoff, dass er sich ein neues Betätigungsfeld sucht.
    -> Ob man ihn in Stuttgart willkommen heisst ? :gruebel:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie lustig ist das denn? Bierhoffs Agentur, die er 2007 gründete heisst "Plan B" :lachweg:
     
    klopp <3 gefällt das.
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich wundert eh nichts mehr. :isklar:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nee, oder? Dann wundern sich viele wieso ich dem VfB nix abgewinnen kann, wenn die lauter so Ableger wie Labbadia oder Bierhoff von der Schutthalde holen?!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hippidowski ? Du weißt aber schon das Lewandowski zur Bayer 04 Jugend zurück gegangen ist !? :floet: Außerdem haben wir schon einen neuen Co Trainer neben Hyypiä. :huhu: