Bier aus dem Wasserhahn!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also ich würde mich da auch wie im Himmel fühlen. Da könnte man sich doch glatt mehrmals täglich duschen! :prost: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hehehe, also ich denke, der durch die ständige Bierdusche auftretende soziale Konflikt mit deinen Mitmenschen - besonders dem Arbeitgeber aber auch der Polizei bei Verkehrskontrollen - könnten dir den Spaß recht bald vermiesen.

    Aber ich denke, ich hätte mich da auc herst mal unter den Hanh gelegt, udn regelrecht 'vollaufen' lassen ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Da könntest Du recht haben. Aber wenn sowas passiert würde ich spontan mal 2 Wochen Urlaub einreichen.

    Zuhause ist es doch am schönsten.... :zwinker: :zahnluec:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    *g* jo... oder man meldet sich einfach krank bzw. arbeitsunfähig... spätestens nach einem Tag stimmt das dann ja sicher auch ;-)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja so gehts auch! :lachweg:

    Chef: Wann kommste wieder arbeiten?

    Arbeitnehmer: Wenn sie mir den Hahn zudrehen.... :lachweg: