Bienen in Amerika weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    CCD-Bienenvolk-Kollaps

    Nach der Vogelgrippe nun die Bienen Grippe?

    Wo sind die Bienen in Amerika bloß hin?

    Rätselhafter Exitus der Bienen Das spurlose Sterben - Wissen - sueddeutsche.de

    Aber wieso eigentlich Bienen Sterben? Es hat ja keiner die toten Tiere gefunden, woher will man dann wissen ob die auch wirklich tot sind?

    Vielleicht schweben gerade Aliens über uns, die die kleinen Honigtierchen als Nahrung verspeisen?

    Vielleicht liegt aber auch nur eine Naturkatastrophe in der Luft!? :suspekt:

    Äußerst seltsam und misteriös ist die ganze Geschichte schon. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    *sing*: die taliban, die taliban, die ham die bienen wechgetan..., fiderallala...
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ein Schnaken-Sterben wäre mir ehrlich gesagt lieber.
    Ich hatte gestern Nacht die erste Runde des Jahres im Kampf gegen eines der Biester :motz:

    Immerhin wissen wir jetzt, warum der Honig die nächsten Wochen wahrscheinlich um 100% teurer werden wird... :floet:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    die verpissen sich, wie die Delfine als die Autobahn gebaut wurde.
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, die sagten noch 'und vielen Dank für den Fisch' - was sagen denn da die Bienen?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sind die Bienen eigentlich wieder aufgetaucht? Irgendwie hat man von der ganzen Geschichte gar nichts mehr gehört? :gruebel: :weißnich: