Bielefelder Aigner wechselt zu 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 23 Dezember 2008.

  1. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    DSC Arminia Bielefeld
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der Aigner hat bei `60 eine gute Chance zu spielen und hat für sich das Richtige getan.
    Ich persönlich hätte ihn gerne auf der Alm öfter sielen sehen.
    Gruß
    aus Bielefeld
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Hatte es schon im Zweitligaforum reingeschrieben, sorry hätte das wohl hier auch machen sollen
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gut das er wech ist. Ich mag ihn irgendwie nich so sehr. Bei allen Managerspielen hab ich ihn immer als erses verkauft^^
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tja, wer nicht will, der hat schon. ist halt ein echter löwe und ich freu mich rießig, dass er wieder daheim ist.

    aus der tz:

    er hat übrigens ein angebot eines bundesligisten abgelehnt, um nach münchen zu kommen. ein lichtblick unter den ganzen söldnern, die im profifußball unterwegs sind.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Aus Lochham :schock:?!
    Na, dann mal viel Glück mit dem...
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tja, da schaust, gell. es gibt auch noch schöne gegenden im isartal :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Isar ist gut für den Froschweiher da :D