Bielefeld will Korzinietz lt. WDR2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 31 März 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    ...Wie vor einer halben Stunde vernommen, fokussiert Arminia bei ihrer Suche nach Ersatz für den scheidenden Owomojela ihre Bemühungen auf den im Sommer ablösefrei verfügbaren BK von BMG.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Also der wird auch gehen, ob nach Bielefeld wage ich noch zu bezweifeln, Lautern soll ja auch Interesse haben!

    Leistung hat er in den letzten 2 Jahren kein gute mehr gerachtund Flanken schlagen hat er auch nicht gerade erfunden! Zudem defensiv schwach!

    Desweiteren heißt es ja das wir nen Rechten Beleidiger ( ähh Verteidiger) suchen, und dann wäre Korzze ja nur noch dritter Mann auf dieser Position!

    Als Typ fand ich ihn immer klasse, habe auch ein Trikot mit seinem Namen beflockt, aber wie gesagt sportlich entwickelt er sich nicht weiter, im Gegenteil er hat sich meiner Meinung nach zurück entwickelt! :hammer2:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest

    Muss ich dir leider zustimmen. Schade ist einer der letzten verbliebenen von unserren Aufstiegshelden.