Bielefeld - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 18 Dezember 2007.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich weiß der Thread kommt vieleicht ein bisschen spät, aber wir haben ja noch Zeit zu diskutieren:)

    Bielefeld hatte das Spiel klar im Griff, besonders als die roten Karten kamen.
    Kamper und Wichniarek erzielten dann noch die beiden schönen Treffe. (damit ist Wichniarke übrigens Rekordhalter bei der internen ewigen Torschützenliste mit 29 Treffern:top:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der trainerwechsel war wohl wirklich notwendig. jetzt wird Bielefeld wohl an die alte mannschaftliche geschlossenheit zurückfinden und mit dem abstieg nix zu tun haben.

    und wichniarek bleibt in meiner kickermannschaft! :top: