Bielefeld kann doch noch siegen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:1 gegen U'Haching! Nach 10 Minuten 1:1 doch dann endlich das 2:1 in der 77. Minute durch den eingewechselten Krük! Die Arminia springt von 18 auf 17! Schon fast eine Serie nach dem 1:0 gegen Offenbach. Weiter so!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ich freue mich mal eher auf das Derby EffZeh-Düsseldorf!

    Immerhin können die Düsseldorfer der Arminia ein leuchtendes Vorbild für den Aufstieg in die erste Liga nach Jahrzehnten voller Frust sein.:D
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da kann sich die Arminia doch selbst Vorbild sein.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Historische Momente tun sich auf, ein Tag der in die geschichte eingeht. Ein rotes Kreuz in meinem Kalender!!!
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    In den letzten 15 Jahren war die Fortuna wohl etwas tiefer gefallen, und das bei doch eher erfolgreichen Jahren als Bielefeld davor. Da war der Fall doch deutlich tiefer.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, Bielefeld hatte Anfang der 90er auch nette Auswärtstouren auf dem Dorf. Und mir erscheint es nur logisch erstmal beim eigenen Verein zu schauen, ob es schonmal ähnliche Situationen gab.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Naja - Düsseldfor war schon etwas erfolgreicher als Bielefeld und ist danach tiefer gefallen als Bielefeld.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Warte mal ab, Bielefeld schafft auch das!
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry, mir war nicht bewusst, dass es dir darum ging, wer denn nun tiefer gefallen ist und vorher erfolgreicher war. Geht aus deinem ersten Post nicht hervor. Bielefeld weiss jedenfalls, wie man aus der Oberliga zurück in die Bundesliga findet, um mehr gings mir nicht.
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich hoffe das ihr euch täuscht und es mit der Arminia langsam wieder aufwärts geht. Arminia ist im übrigen schon sehr tief gefallen, ob es nun einen noch tiefer ist kann man getrost vergessen.
    Mal sehen wie es noch weiter geht, ich hoffe wie gesagt das sie sich halten. Sobald Ruhe in den Verein einkehrt und alles mal einiger Massen rund läuft im Verwaltungsapparat wird es auf dem Platz auch was.
    Da war so viel Unruhe in den letzten Monaten das man neben wie auf dem Platz immer mit dem schlimmsten rechnen musste.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und gewinnt 3:0 gegen Mario Baslers RWO!
     
  13. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich finde es gut das sich die Arminia langsam erholt, ein Aufwärtstrend ist zu sehen und die Mannschaft findet sich. Wichtig ist für diese Saison nicht weiter abzustürzen. Und das scheint gelungen zu sein. Auch wenn wieder Niederlagen kommen sollten. Auch wenn ich Stefan Krämer als Trainer nicht einschätzen kann hoffe ich das sie mit ihm weitermachen und sie im die Zeit noch geben die Mannschaft noch besser aufeinander abzustimmen. Ich sehe zwar nur immer die zusammen Fassungen, die allerdings finde ich zeigen eine spielerisch gute Truppe.
    Natürlich darf es mehr sein;)