bielefeld 1 - 0 dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von johnaloisi, 30 März 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Doll macht ernst

    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auf die anhaltende sportliche Talfahrt mit disziplinarischen Maßnahmen reagiert. Einen Tag nach der 0:1-Niederlage bei Arminia Bielefeld, mit der die Borussia in die Abstiegszone abrutschte, wurden die Profis Lars Ricken und Florian Kringe fürs erste aus dem Profi-Kader verwiesen. Beide Spieler sollen bis auf weiteres bei den Amateuren aus der Regionalliga trainieren. „Das hat Leistungs- und Disziplinargründe“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Samstag.


    (Quelle: dpa)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hm? Ist doch eine AG. Ist alles öffentlich: Borussia Dortmund Aktie
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Eröffnet der BVB nun eine Skihalle oder wieso postest Du das Profil eines alpinen Abfahrtsrennen? Könnte die Streif in Kitzbühel sein - vom Gefälle her.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Wow, das Urgestein und der lt. Röber charakterlich integerste Spieler.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kringe, der zum stammspieler von bvms gnaden avancierte.
    der von röber gelobt wurde? war es nicht so?

    wurde er, der untalentierte mitläufer, jetzt endlich als speichellecker enttarnt?:floet:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Laut Agenturmeldungen hat sich der untalentierte Speichellecker mit den Trainer ausgesprochen und es ist zu erwarten, daß er im kommenden Spiel wieder in der Anfangself steht.

    Dann isser aber echt gut in seinem Fach.:zahnluec:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätte mich auch gewundert, wenn er den neuen trainer nicht zu seinem fan machen könnte.
    :fress: