Biebre (Partner Webbi)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von biebre, 7 Mai 2005.

  1. biebre

    biebre Guest

    Also ich bin ja auch da :grübel: naja ich bin 14 Jahre alt spiele gerne FM und Fußball wohen in Hessen und schwimme auch gerne, außerdem bin ich glaube ich nett :spitze1: :lachweg: :zwinker: naja was habe ich vergessen??? Achso stimmt! Bin Webbi bei Fussball Manager Board (Partner) naja viel Spaß noch :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. herzlich willkommen und viel spass hier!! :huhu:

    lg,
    fonti
     
  4. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Willkommen auf SoccerFans.de. Man in letzter Zeit kamen wieder viele neue User dazu :spitze1:.
     
  5. biebre

    biebre Guest

    :hail: :huhu:danke für die freundliche Begrüßung
     
  6. André

    André Guest

    Huhu Biebre schön das Du hier bist!

    Viel Spaß und endlich mal en Meenzer! :spitze1:
     
  7. mendiculus

    mendiculus Guest

    Jo, denn sech ich man ook mal moin !

    Ick hebb di inne köök bien krabbenpulen sehen, ooooh biebre, seh letzte wöök is dat um mi geschehn ! ick hebb di inne köök krabbenpulen seh`n.

    Auf viele Beiträge ! :prost:

    Hamburg ist Braun- Weiss !


    VIVA Sankt Pauli. Die letzte Schlacht gewinnen WIR !
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Geht das auch auf Hochdeutsch bitte???
     
  9. mendiculus

    mendiculus Guest

    Schon. Aber dann würd`s weniger Spaß machen. :prost:
     
  10. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    ich könnte hier auch in fünf verschiedenen Sprachen schreiben...
    was hast du davon wenn dich nur Leute aus deiner Gegend
    verstehen???
     
  11. André

    André Guest

    Wie ist den der Bezug? :grübel:

    Ist Biebre auch ein Nordlicht? :grübel: :weißnicht:
     
  12. biebre

    biebre Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:bin hesse und verstehe von dem da oben nix nur Biebre :D :lachweg:
     
  13. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ich hatte gestern nach dem 4ten Weizen irgendwie meinen Platt- Tag und mir schwirrte laufend das Lied " Oh Carola" von Torfrock durch den Kopf. Eigentlich hat das Lied wenig bis nix mit Dir zu tun, kam mir halt durch den Sinn.

    Übersetzt heisst das :

    J, dann sag ich man auch mal "Moin".

    Ich habe Dich in der Küche beim Krabbenpulen gesehen, Oooooooh biebre, sieh`letzte Woche ist es um mich gescheh`n, ich habe Dich in der Küche Krabben pulen seh`n.

    :zwinker: :huhu:
     
  14. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ah....
    warum nicht gleich so??? Versteht sonst nicht einmal ein Drittel hier
    denke ich...
     
  15. mendiculus

    mendiculus Guest

    Als Antwort auf ThomasDoll quote ich mich mal selbst :warn:











    :zwinker: