BFC Hools

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Klassenerhalt06, 12 Juni 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Respekt?!

    Seit wann verdienen kriminelle Gewalttäter Respekt? Und warum haben die Polizisten Hunde dabei, wenn sie sich von den Arschlöchern trotzdem verprügeln lassen?

    Was ist ausserdem bitte so toll daran, einen Zug kaputtzudreschen?

    Die haben sich aufgeführt wie Tiere, wobei die Viecher wahrscheinlich mehr Grips in der Rübe haben.

    Wenn du das respektabel findest solltest Du Dir wirklich mal Gedanken machen, was in Deiner Rübe so abgeht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. YoungBoySpeldorf

    YoungBoySpeldorf New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich respektier jeden Menschen ob gut oder schlecht !!!
    Ich habe nicht gesagt das ich das toll finde oder ich habe aber auch nicht gesagt das ich es scheisse finde ....
    Jeder mensch geht seinen eigenen Weg und wenn diese Personen ihnen für den richtigen halten respektier ich das !!!
    Ich habe sehr wohl was in meiner rübe..nur weil die sowas veranstalten da und sich wie tiere benehmen kannst du nicht einfach sagen das sie nichts in der rübe haben...ich kenn mehrere anwälte und andere beamte oda selbst ärzte die die woche über stress auf der arbeit haben und sich danach noch um ihre familie kümmern,die sich dann an den spieltagen austoben gehen..
    das soll jetzt keine provokation sein oder in der richtung wollte dir nur damit sagen das diese leute nicht direkt dumm sind und so apgestempelt werden sollen das sind menschen wie du und ich
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Aha, du findest Sachbeschädigung und Körperverletzung also nicht Scheiße. Gehört wohl zum "Austoben" dazu. Wie kann einer, der behauptet was "in der Birne" zu haben, nur solchen Dreck von sich geben?
    Und mit "seinen Weg gehen" hat das nun mal überhaupt nix zu tun! Dann kannst du auch bei Pädophilen sagen "die gehen halt ihren Weg."

    Und wenn du wirklich Anwälte kennst, die da mitmischen, dann sollte man denen die Konzession entziehen. Kann nicht sein, das Verbrecher (und nix anderes sind diese Hools in dem "Film") vor Gericht als Anwälte auftauchen. :warn: Wo kommen wir denn da hin? Und `n Zug demolieren oder mit Steinen schmeißen ist doch was anderes als falsch parken z. B.

    Und untersteh dich noch mal zu behaupten, das seien "Menschen wie du und ich". Ich will mit so`nem Unkraut nicht in einen Topf geworfen werden. Kann meine Aggressionen Gott sei Dank nämlich auf zivilisierte Art und Weise abbauen. Wenn du dich mit den Idioten auf eine Stufe stellen willst, mach das. Aber lass andere da raus.

    Die haben nun wirklich alles verdient, einschließlich mal 3 Jahre hinter schwedische Gardinen, um die Gehirnwindungen wieder richtig zu justieren. Das letzte, was ich für die übrig habe, ist aber Respekt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nö.

    Das sind auf einem Haufen 5000 Jahre Knast. Und ein Haufen Typen um die ich nicht weinen würde wenn der ramponierte Zug mit denen drin entgleist.
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Das Lied heißt - So sind wir - und nicht .."Für immer Kategorie C".. das ist lediglich ein Textausschnitt!!!
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bleibt trotzdem scheiße...:weißnich: :D
     
  8. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ordnung muss sein! :huhu:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Woher kennst du eigentlich solche Lieder?
    Sag bloß, du hörst das auch... :floet: