Bewertung der Neuzugänge..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 9 Oktober 2007.

?

Wer ist Borussias bester Neuzugang?

  1. Patrick Paauwe

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Sascha Rösler

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. Sebastian Schachten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Uwe Gospodarek

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Marcel Ndjeng

    5 Stimme(n)
    55,6%
  6. Marko Marin

    4 Stimme(n)
    44,4%
  7. Sharbel Touma

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Roel Brouwers

    3 Stimme(n)
    33,3%
  9. Alexander Voigt

    2 Stimme(n)
    22,2%
  10. Soumaila Coulibaly

    1 Stimme(n)
    11,1%
  11. Rob Friend

    6 Stimme(n)
    66,7%
  12. Roberto Damian Colautti

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    ..oder auch nicht?

    Waren es die Spieler & somit die Charakteren die Gladbach wieder nach oben getrieben haben?
    Oder war es einfach nur ein Umschwung des Charakters der vorhandenen Spieler?

    Viele sind gekommen.. viele gegangen.
    Sicherlich trauern wir nur 2 Spielern nach die von uns gegangen sind.

    Peer Kluge - Dem man es nicht übel nehmen konnte nach mehreren Jahren Borussia zu wechseln

    &

    Kasey Keller - Mit dem Borussia den Vertrag nicht verlängern wollte.


    Jetzt nach mehr als 8 Spielen können wir uns schon ein Bild von den neuen Spielern machen.

    Jeder einzelnde in der Kritik (Meines Ansichtens):

    Patrick Paauwe - Gestandener Mann, jemand den wir letzte Saison hinten gebraucht hätten. Bringt zu jeder Situation Ruhe ins Geschehen.

    Sascha Rösler - Meist ein guter Kämpfer & Ballverteiler hinter den Spitzen, manchmal jedoch fehl am Platze.

    Sebastian Schachten - Sicher nicht zu bewerten, da er sich unglücklich im Training verletzt hatte. Denke aber ein spritziger Typ der über die Außen sicher noch seine Szenen hat (Im Training beobachtet)

    Uwe Gospodarek - Lange waren die Verhandlungen mit ihm. Ingesamt 5 mal war er bei Gladbach in Vorjahren im Gespräch, jetzt ist er da. Sicher eine gute Ergänzung falls uns Heimi mal ausfällt.

    Marcel Ndjeng - Keine Worte, einfach nur Fernseh gucken. Ich glaube das reicht. Top-Assist der Liga. 7mal legte er ein Tor auf. Zuletzt noch 2 in Koblenz. Spitze!

    Marko Marin - Jetzt hat er endlich einen Profi-Vertrag. Spritziger frecher kleiner Mann. Sicher noch steigerungswürdig. Bereichert uns im Mittelfeld.

    Sharbel Touma - Leider noch nicht viel von ihm gesehen. Verletzte sich. Im Mainz Spiel schwach. Gegen Lautern nach der Einwechslung auffallender als Neuville. Erwarte noch viel von ihm.

    Roel Brouwers - Der Fels in der Brandung. Vereitelte schon manch sicheres Tor. Zuletzt gegen Koblenz als der noch seinen Fuß stehen ließ. Macht kein spektakuläres aber dafür sicheres Spiel.

    Alexander Voigt - Der Mann der wie eins Voigts agierte. Lässt kaum Bälle durch & gewinnt fast jeden Zweikampf. Klasse Abwehrmann auf der linken Seite.

    Soumaila Coulibaly - Ich halte nicht viel von ihm. Standfussballer der den Ball oft verliert. Ab und zu gute Pässe spielt. Fehleinkauf meinerseits. Seitdem er nicht gesetzt ist.. Siegesserie.

    Rob Friend - Brilliant. 5 Spiele 6 Tore oder wie war das? :-D Der Junge haut mich aus den sitzen. Hätte sowas nicht von ihm erwartet. Hab gesehen das er verdammt gut ist aber so? Ein richtiger Tore garant.

    Roberto Damian Colautti - Leider noch nichts von ihm gesehen. Gegen Mainz verschollen, danach verletzt. Erwarte noch sehr viel von ihm.

    Und was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ohne jetzt selber auf die einzelnen Spieler eingehen zu wollen:

    DAS ist mal eine Umfrage,wie ich sie mir vorstelle.:top:
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Einen hervorzuheben wäre nicht richtig.
    Viele unserer neuen sind auf Ihrer Position
    top.
    Andere sind zuoft verletzt um zu beweisen,was in Ihnen steckt.
    Für mich zählt eh nur das Gesamtbild und das ist zu Zeit einfach
    genial.
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Dankeschön. So hatte ich mir das auch erhofft.
    Jeden Spieler noch gut beschrieben &
    deswegen habe ich die Umfrage auch für mehrere Spieler zugelassen. Weil mir einfach klar war, niemand allein ist der Beste.
    Eigentlich müssten wir Sie alle bestimmen. :zahnluec:
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Der Herr Rösler war gestern beim Spiel gegen den SCF auf dem Tivoli. Kam mit seinem Liebchen an der Tanke vorbei gestiefelt, Wollmütze tief ins Gesicht gezogen, mit einem Blick als würde er sich gerade vor Angst in die Hose machen.
    Brauchste der Sascha aber nicht, wir tun nix! Ist ja schön, dass er sich noch immer für Alemannia interessiert, ist ja auch schon unversehrt beim Spiel in Cölle geblieben, als er mitten im Fanblock saß. Oder ist es doch eher sein Herzblatt, das den Sascha zur Alemannia schleppt?
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Schwer zu beurteilen,aber ein besonders wichtiger ist kein neuer sondern Neuville,allein beim Spiel in Koblenz sind sie wenn er am Ball war mit 2-3Mann auf ihnund dadurch haben andere von uns mehr freiraum,hoffentlich bleibt er gesund:hail:
     
  8. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    es ist nicht leicht einen hervorzuheben,denn die die immer spielen zeigen eigentlich immer eine gute bis sehr gute leistung und daher ist es sehr schwer,aber ich habe mich für marcel entschieden denn er ist nach anlaufschwierigkeiten immer besser ins spiel gekommen und ist unser top-vorlagengeber.