Beweglicher werden

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Striker 9, 9 November 2012.

  1. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir sagen wie man beweglicher wird. Ich möchte meinen Spielstil etwas ändern und es wäre von Vorteil, wenn ich etwas beweglicher ( vor allem im Hüftbereich ) wäre.

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    wie meinste "beweglicher" ?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Sowas hier vielleicht: Fußball-Fitnesstraining: Kraft und Beweglichkeit ?
     
  5. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich will so spielen wie Suarez und der ist nunmal sehr beweglich. Ich dachte dass tanzen vielleicht hilfreich ist...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Schaden kann es nicht, ist ja auch gut für Kraft, Kondition und vor allem Koordination!
     
  7. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Danke, das werde ich auch mal ausprobieren. ;)