Bewährungsstrafe für Kalla

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VfL Bochum News, 17 Januar 2008.

  1. VfL Bochum News

    VfL Bochum News New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Der ehemalige Bundesliga-Profi Raymond Kalla ist am Donnerstag vom Bochumer Landgericht wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt worden, die zur Bewährung ausgesetzt wird. Richter Karl-Heinz Bösken entsprach mit seinem Urteil dem Antrag der Staatsanwaltschaft.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Bauernopfer. War das seine Idee?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nö, soweit ich weiß (also irgendwo gelesen habe, aber nicht mehr weiß wo, Spiegel, Zeit, Kicker, 11freunde, sz,...?) ist das eher so ein Kronzeugen Ding, da die Finazämter an die Machenschaften der Vereine, die ja solche Scheinverträge mitabschließen, ranwollen und gegen den VfL Bochum wird ja auch weiter ermittelt.