Betrug? Frankreich vs. Irland wiederholen? Stimmt ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 November 2009.

?

Sollte das Spiel Frankreich vs. Irland wiederholt werden ?

1. JA !

29 Stimme(n)
    46,8%
  2. NEIN !

26 Stimme(n)
    41,9%
  3. Andere Regelung würde ich vorschlagen

7 Stimme(n)
    11,3%
  1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

1958! Ohne Gucken, für die 10 Zeichen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Prinz Malko

Prinz Malko Member

Gegen Senegal war es das Eröffnungsspiel und wir waren einfach zuunmotiviert

2.0:0 gegen Urugay der Aussenseiter stehlt sich hintenrein und freut sich über einen Punkt ausserdem wahre Deutschland auch nicht über ein Unendschieden herausgekommen--FAKT!

3.Gegen Danemark wusste man schön das man es nciht schaffen würde weiter zu kommen und hat sich deswegen kaum bis gar nciht angestrengt...

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Oh Gott. Immer ist was andderes schuld gewesen. Und du hast magische Kräfte und weist das Deutschland gegen uruguay genauso gespielt hätte-->Das ist kein Fakt, sondern eine Behauptung;)

Hast du irgendeine ahnung von Fussball geschweigedenn vom Leben ode rnimmst du Drogen

5. Prinz Malko

Prinz Malko Member

Uruguay ist ungefahr gleich stark wie Irland damals gewesen und gegen Irland hat Deutschland auch nur Unendschieden gespielt!

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1950, 1962, 1970, 1974, 1990 und 1994 hat es die Fussballwelt auch ohne Frankreich ausgehalten.
    Also ziemlich oft schon.
    Wäre für das Fussballvolk also kein Beinbruch gewesen, wenn sie auch 2010 nicht teilgenehmen würden.
    Besonders, wenn man sich deren Spiele anschaut.
    Ich habe dieses Jahr beide Spiele gg. Litauen gesehen.
    Grauenhaft, eins wie das andere. Und die sonstigen Spiele sollen ja auch eher weniger toll gewesen sein.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Member

Es zahlt aber das hier und jetzt!

Glaube mir das wahre es doch...;)

Hat Deutschland den besser gespielt?---NEIN!

8. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Eindeutig JA

Es gab zwar zwei/drei schlechtere Spiele, aber hast du z.B. die Spiele gegen Russland gesehen;)

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie schreibts du als Luxemburger eigentlich "Düdelingen", wenn du keine Umlaute auf der Tastatur hast? :gruebel:

10. Spielmacher#10

Spielmacher#10 Distanzschütze

ich schalt mich mal konkret auf das spiel ein...
    klar ist das doof gelaufen mit dem tor, aber wieviele spiele sind so schon entschieden worden? unzählige.
    später wird sowieso kein hahn mehr danach krähen, auch wenn es wirklich mehr als doof für die iren gelaufen ist, ich wär auch am toben :motz:
    trotzdem sollte man damit abschließen, das spiel zu wiederholen fände ich mehr als lächerlich, denn dann müsste man so einige spiele wiederholen. :hammer2:

11. alditüte

alditüte HSVer

Wenn das Hier und Jetzt zählt, warum redest du dann andauernd über Deutschlands angeblich so schwache Leistung 2006?

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wahrscheinlich weil das "Hier und Jetzt" die letzten 5 Jahre umfasst......:lachweg: