betandwin neuer Trikotsponsor in Bremen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Neuer Hauptsponsor bei Werder Bremen

BREMEN (flü) Es war schon lange ein offenes Geheimnis - nun ist die Zusammenarbeit perfekt. Nach Informationen unserer Zeitung wird der Sportwettenanbieter "betandwin" ab dem 1. Juli neuer Hauptsponsor von Werder Bremen. Schon in der kommenden Woche soll die Partnerschaft im Rahmen einer Präsentation offiziell gemacht werden. "Betandwin" löst damit den "kik"-Konzern ab, der in den vergangenen zwei Jahren Werbung auf der Brust der Bremer gemacht hatte.

Das Engagement bei Werder Bremen lässt sich "betandwin" dem Vernehmen nach einiges kosten. Kolportiert werden rund sechs Millionen Euro jährlich, statt der bisher vier Millionen, die "kik" bezahlt hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

naja hauptsächlich sie bekommen ihr Geld...sie werden sich schon dabei was gedacht haben..

4. gman76

gman76 Benutzer

Ich fand diese rote Kik Werbung eh ganz grausam.Das sah zum Kotzen aus.Rot auf einem orange-roten Trikot.Ein Kumpel von mir hat das,und das ist in Natura nach Schlimmer,als es im fernsehen eh schon aussieht.:kotzer:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja aber das schwarze ding da passt irgendwie auch nicht drauf finde ich...sieht n bissl komisch aus...

6. André

Und die Fans wollen es nicht. Sie sagen:

Werder ist grün-weiß!

Allerdings gibts wohl doch einige die es wollen, denn wie ich gelesen habe ist das grün-orange Trikot von Werder Bremen das am häufigsten verkaufteste Werder Trikot überhaupt! :suspekt:

7. André

Laut einem Bericht vom Focus will das Bundesland Bayern das Werben von privaten Wettanbietern komplett verbieten, d.h., dass Werder bei den Auswärtsspielen i n Nürnberg und München neutrale Trikots anziehen müsste.

:lachweg:

8. 100proWERDER

100proWERDER Guest

find ich persönlich auch nicht so passend, aber zur neuen saison bekommt werder ja ein neues trikot und darauf wird es dann ja (hoffentlich) passen;)

6Mio. ist ja schon ne ganze stange geld!!

mfg

@andre: höchstwahrscheinlich auch in NRW, dann wäre die halbe bundesliga betroffen :D :D

9. André

Achso, meinst Du das die Farbe des neuen Trikots dann nicht mehr grün-orange ist?
    Ja da kann man nicht meckern!

Schön Dich nochmal hier zu sehen! Ich wusste ja schon fast gar nicht mehr, wer Du bist! :floet: :zwinker: