Bestickung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 27 November 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    20 Euro pro Paar ist meiner Meinung nach ein Spitzenpreis...ich putz dann gleich mal meine weissen 1970er zum Besticken lassen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    20 Euro ist ok!!! Die Frage ist ja noch offen, ob die Schuhe die man bereits besitzt auch Besticken lassen kann....
    Wie erst noch sauber machen???? immer direkt nach dem Einsatz Sauber machen und nicht dreckig in der Ecke stehen lassen. :)
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    wer seine Pelé Sports Schuhe liebt, der putzt! immer und sowieso!!!!
     
  5. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    :) geht doch!!!!
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    aber hallo, warum gibt es hier im forum denn den threat "pflege" - damit auch keiner sagen kann "hab i ned gewusst!" :)
     
  7. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Halt ein perfektes Forum :)
     
  8. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    So Jungs, die Antwort liegt mir vor bezüglich "gebrauchter" Schuhe. Dies können auch noch nachträglich bestickt werden. :) Also bei Interesse bitte auf www.provita-eich.de und dort Kontaktformular ausfüllen mit Namen und telefonischer Erreichbarkeit. Ich klär dann mit Euch die weiteren Einzelheiten ab.
     
  9. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Sensationell!!!!

    Ich hoffe das jetzt keiner hier auf das schmale Brett kommt und sein ganzes Fußballschuhsortiement (adidas, Nike, usw) besticken lassen will. Ich denke das man gegenüber Gerolsteiner Fair bleiben sollte und nur die Schuhe besticken lassen die man auch bei Ihm erworben hat.

    So ist meine Denkensart...
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...meine auch!
     
  11. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Hier mal ein paar fotos von meinem bestikten Schuh.....
    Bild081.jpg Bild083.jpg Bild082.jpg
     
  12. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Schick.

    Die sind aber sauber, da muss ich mir mal ein Beispiel dran nehmen...:floet:
     
  13. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Die sehen wirklich stark aus!:top:
     
  14. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Mein Schuhe werden nach jedem Einsatz geputzt und gepflegt. Nur im Spiel dürfen die schmutzig werden :)

    Ein Verdienst von Gerolsteiner!
     
  15. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    boaaaaaah! das ist cool! @stahli: schickst du mir die bilder per mail und darf ich sie dann in unserem blog hernehmen? das ist toll!!!!! und den pflegehinweis auch guuut beachtet ;-)
     
  16. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Echt richtig geile Schuhe! Gefallen mir immer mehr :)
    vor allem scheinen sie auch wirklich weiss zu bleiben mit der richtigen Pflege :top:
    Kann es eigtl. trotzdem passieren, das die Farbe vorne abgeht?
     
  17. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ja ich schicke Dir die Bilder. Wäre schön die auf eurem Blog zu sehen!

    Natürlich nutzen sie sich auch ab. Aber nicht so wie es man von anderen Marken kennt. Vorne an der Fußspitze ist der Schuh noch weiß und hat keine Farbe verloren auch der Grip ist dort noch vorhanden. Die Schuhe habe ich seit September 2010 und haben weit aus weniger Abnutzungsspuren wie die Schuhe die ich bisher hatte! Gerolsteiner hat mir auch mal erklärt wie das zustande kommt. Dadurch das dass Leder nicht eingefärbt ist und dafür nicht durch einen speziellen Gerbungsprozes muss, ist das Leder haltbarer.
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    das sollen sie hin ;-) da kommt jetzt auch gleich deine bewerbung noch drauf.... (ps: du bist ja früh im forum unterwegs: 7:10 Uhr!!! :) )
     
  19. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Maria, der Steffen hat nicht nur bei uns die Schuhe gekauft sondern oben drauf noch einen Trainingsplan und da gehört Frügsport dazu. :)
     
  20. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Du hast es erfasst!!! VOn ix kommt nix :)
     
  21. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    geht auch spätport? sonst wird das nix mehr mit meiner karriere :) (trotz hund, aber der ist morgens noch fauler als ich :) )
     
  22. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    @Maria,


    bei deiner Topfigur hast du das gar nett nötig. :)
     
  23. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Kommt drauf an was für ein Spätsport! :)
     
  24. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    charmeuuuure...obwohl ich mir nimmer sicher bin, ob ich das schreiben kann, oder ob ich "bengel" schreiben soll :)

    habt nen tollen weiteren BuLi-Spieltag!