Bestickung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 27 November 2010.

1. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Um die Übersichtlichkeit zu wahren mache ich mal ein neues Thema auf in dem es um die hoffentlich bald mögliche Bestickung von Pelé Sports Schuhen geht.
    Also alles neue dies bezüglich hier hinein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi,

wie immer vorbildlich :) Steffen bin schon dran. Habe schon zwei Anbieter angeschrieben. In Mainz werde ich auch mal nachfragen.

4. stahli84

stahli84 Member

Bitte Sofort bescheid geben sobald Du einen Anbieter gefunden hast!

Das wäre Sau cool!!!

Habe schon in dem anderen Themenbereich einen Link über Personalisierte Peleschuhe rein gestellt gehabt, wo er Kostenlos zum Kauf der Schuhe angeboten wird. Das funktioniert aber noch nicht wenn man ein Paar bestellen möchte (das schon seit über 4 Wochen)!

@ Gerolsteiner: Ich hoffe das Du der erste bist der es den Spielern anbieten kann! Bin auf dein Ergebnis mit den Anbieter gespannt!

hier nochmal der Link: Pro-Direct Soccer - Pelé Sport Fußballschuhe, Pelé Fussballschuhe

Ich habe bei Pro Direct auch schon Fußballschuhe bestellt und personaliesieren lassen. Das ist zwar gut aber eines hat mich gestört das man nur 7 Zeichen (für den Namen) und 2 Ziffern (Rückennummer) verwenden kann. Es gibt ja Namen die Länger sind wie Steffen ;-)
    Vielleicht eine Anregung für die Pele Sportshändler das es möglich ist mehr wie nur 7 Zeichen bzw. Buchstaben aufzusticken. Sicher ist irgendwann kein Platz mehr aber es sollte schon möglich sein :)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  5. Fussballer

Richtig und eine Deutschlandflagge wäre auch noch nett, eingestickt natürlich, nicht "festgestickt".

6. stahli84

stahli84 Member

Das wäre echt was!!!

vielleicht gibt es Möglichkeiten sogar sein Vereinslogo drauf sticken zu lassen.

7. Gerolsteiner

Hallo Jungs,

also Euren Wünschen konnte ich mal wieder nachkommen. Ich habe einen sehr kompeten Partner gewinnen können, der in Zukunft eure Pelè FG 1970 oder 1962 oder oder für Euch individuell personalisieren kann. Ich denke das ist eine wirklich gute Nachricht. Sobald die endgültigen Muster und Preise vorliegen gebe ich Euch hier im Forum nochmal ein Feedback. :)

8. Fussballer

Sehr gut, freut mich, danke. ;)

9. stahli84

stahli84 Member

Wie GEIL ist das denn!!!!!

Gerolsteiner hat es mal wieder möglich gemacht!!!!! :)

Kann es kaum abwarten die nächsten mit Bestikung zu bestellen!!!

@ Gerolsteiner: Bitte umgehend bescheid sagen sobald du Preise und näheres weist!!!

10. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

groooßartig! das werden wir natürlich auch weiter verbreiten. gerolsteiner, bitte uns alle auf dem Laufenden halten, das ist richitg cool!

und f+ür alle bestickungs-freunde aus dem raum freiburg: am kommenden mittwoch (8.12.) habt ihr die chance auf einen bestickten und für euch signierten schuh von cédrik makiadi...einfach nach lahr kommen zu unserem händler intersport gärtner und schon hgabt ihr chancen auf dsa gute stück... mehr heute noch hier (wenn ich endlich den herrn vom sc freiburg erreicht habe :) )

11. Pelé Sports

so, wie versprochen nun die news rund um bestickung und cédric makiadi:

Einladung: Cédric Makiadi bei INTERSPORT Gärtner in Lahr

wer ist dabei?

12. Fussballer

Leider zu weit weg. ;)

13. Pelé Sports

aber da ist es schön...urlaub nehmen und runterfahren.

soll ich dir ein autogramm besorgen? mitmachen beim gewinnspiel für dich geht leider nicht :-(

14. Fussballer

Was würde denn für ein Unkostenbeitrag auf mich zukommen? ;)

15. Niklas88

Niklas88 Member

Cool, endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Ein dickes Danke an Pelé Sports und @Gerolsteiner! Ihr seid einfach spitze.

16. stahli84

stahli84 Member

Bin leider kein Freiburg Fan und es ist auch für mich zuweit weg. Aber echt gut eure Aktion.

@Pele Sports: Euer Sitz ist doch in Hessen wenn ich mich nicht irre, wie kann es denn sein, das noch keiner bei der Eintracht Frankfurt eure Schuhe trägt? ;-)

@niklas88: Dem kann ich nur zustimmen!

17. Pelé Sports

hui, geht's hie rmal wieder ab (Da macht man einmal ein freis Wochenende und genießt den 1860-sieg gestern und schon verpasst man fast den anschluss :)

@Fussballer: Der unkostenbeitrag sind weiterhin so viele gute Posts hier im Forum - und Werbung bei deinen Mitspielern, Kumpels udn Co - Deal? :)

@Stahli: Ja, wir sitzen in Bensheim...ganz nah an der Eintracht. Die Gewinnung von BuLi-Spielern ist für uns nicht so einfach, da wir ja kein Geld zahlen, dafür dass ein Spieler unsere Schuhe trägt. Sie müssen sich komplett überzeuigen lassen (das ist noch einfach :) ) und auf teilweise ja sehr gut dotierte Ausrüsterverträge verzichten (da wird es dann schwieriger...) - aber unsere Jungs sind sehr fleissig udn leisten breitgestreut Überzeugungsarbeit für das Wohl der Fußballerfüße und sicherlich geht da bald noch mehr in der Bundeliga. Fuchs und Makiadi sind da im Kopf vielleicht schon weiter als manch andere....(soll nicht wertend klingen, ist ja die Entscheidung von jedem für sich persönlich).

18. Fussballer

Alles klar, den Deal nehme ich gerne an. ;)

19. Pelé Sports

soll er was draufschreiben oder "für fussballer?" :) kannst auch private message schicken, muss ja nicht jeder wissen...hehehehe

20. stahli84

stahli84 Member

@Pele Sports
    Das liebe Geld.... Das ist unglaublich, manchmal habe ich das Gefühl das so Bundesligaspieler mit Ihrem besten Gut, was Ihre Gesundheit ist, sehr schlampig umgehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass ihr noch viele Buli Spieler mit euren Schuhen ausstattet auch ohne Geld zu bezahlen (bitte beibehalten)... Das habt ihr ja auch bei uns geschafft ;-)

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Den wenigsten von "uns" wurden aber Millionenverträge von Adidas, Nike oder Puma angeboten. :D

22. stahli84

stahli84 Member

Das stimmt :-(

Nem Bundesligaspieler der eh schon genug verdient noch seinen dicken Arsc... pudern, finde ich eh nicht richtig.
    Hey dann lieber uns Kreisklasse Spielern, die Montags wieder hart arbeiten gehen müssen um Ihr Geld zu verdienen, damit sie sich die Schuhe für ihre Leidenschaft kaufen können. :)

23. Pelé Sports

ich denke auch, dass es imme rmehr spieler werden, die mit unseren schuhen spielen - in holland sind es schon 30, bis hich zum nationalspieler! vielleicht braucht es einfach hierzulande etwas länger, wie auch bei der überzeugung der händler. es ist evtl. etwas "einegfahrener". gerolsteiner ist eine der riesigen ausnahmen oder auch INTERSPORT Gärtner in lahr, wo wir gestern waren mit cédric. die wagen was und vertrauen einer neuen idee von anfang an.

und ich mag auch manche jungen fussballer nicht mal verurteilen...wenn plötzlich so ein extra "zuckerl" im hohen eurobereich winkt, nur dass man nen schuh spielt...puuuh...aber wenn sie dann umdenken, dann ist es fein :) makiadi udn fuchs sind die besten vorbilder (ein paar bilder von gestern gibt es ausserdem in der rubrik "spieler in pelé sports"

24. Gerolsteiner

So Jungs,

das Thema Bestickung oder manche sagen auch Personalisierung ist durch! Absofort könnte ihr eure Pelé Schuhe bei provita in eich bestellen. Möglich sind Namen, Ziffern oder eine Landesflagge nach eurem Geschmack. Bei Interesse eine PN oder über die Kontaktseite bei uns im Shop.

25. Fussballer

Gibt es schon ein Beispielexemplar und kann man nur zwischen Name oder Ziffer oder Flagge wählen oder kann man auch Name+Flagge kombinieren?
    Geht das auch noch mit meinen Schuhen?
    Erlischt nach der Personalisierung die Garantie?

26. Gerolsteiner

Hi Steffen,

als Beispielexemplar kannst du Dir die Schuhe von Ch. Fuchs nehmen. Grundsätzlich ist aber jede Schriftart möglich. Kombinieren kannst du alles miteinander also Nummer + Flagge + Name oder nur Nummer und Name usw.
    Beim Namen sind übrings bis zu 8 bis max. 10 Buchstaben möglich. Mehr geht leider nicht, weil sonst die Schrift zu klein wird.

Wegen deinen Schuhen kläre ich morgen ab. Möchte da dem Zulieferer nicht vorgreifen. Die Garantie erlöscht natürlich nicht.

Dank Pelé Sports konnten wir für diesen Job einer der Besten Firmen in Deutschland für Euch gewinnen und die Jungs da verstehen ihren Job wirklich gut. Lassen dort doch eine Vielzahl von Bundesligaspielern ihre Schuhe veredeln.

An dieser Stelle deshalb mal ein dickes Lob nach Bensheim!!!

27. stahli84

stahli84 Member

Jawohl, Gerolsteiner hat es mal wieder geschafft und in was für einem Zeitraum zwischen Anregung und Umsetzung. Das ist einfach sensationell SCHNELL!!!!!

@Gerolsteiner: Ist es auch möglich meine bereits vorhandenen Pele Schuhe bei Dir bzw. über Dich besticken zu lassen!

Ach ja, habe dein PAket erhalten!

28. Gerolsteiner

Freut mich. Dann hat ja alles geklappt. Bestell ihm schöne Grüße er wird sich mit Sicherheit über die Neuen Schuhe freuen! Das andere kläre ich für dich auch ab. Geb Euch schnellstmöglich Bescheid.

29. stahli84

stahli84 Member

Das wird er bestimmt, mach ich!

Alles klar geb mir einfach bescheid.

30. Fussballer

Vielen Dank.
    Möchtest du die Preise öffentlich oder privat nennen? ;)

31. Gerolsteiner

Steffen kein Geheimnis. Warte nur noch auf die genaue Liste. Es wird sich aber so um die 20 € belaufen pro Paar.