Bestickung 11teamsports.de

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Stef7en, 13 November 2012.

  1. Stef7en

    Stef7en Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Sportsfreunde :)
    also ich hab vor kurzem bei 11teamsports.de neue Fussballschuhe mit Bestickung bestellt. Aus bestimmten Gründen musste ich das mit meinem Handy machen und hab auf die schnelle als Bestickungsfarbe Schwarz angegeben. Leider ist aber der Bereich, in dem normalerweise die Bestickung zu finden ist ebenfalls schwarz.
    Meint ihr 11teamsports.de denkt mit und wählt eine andere Farbe?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Also normalerweise sollte da dann mitgedacht werden :-D aber wieso schreibst du die nicht mal auf Facebook an? Dort wird dir dann sicherlich schneller und effizienter geholfen als hier :)
     
  4. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Puuh schwer zu sagen... Normalerweise würden sie sich schon kund machen aber auch nicht! Hast du schon per E-Mail angefragt?

    LG
     
  5. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    wenn du hast schreib sie echt bei facebook an. Dort wird dir immer schnell geholfen.