Bester Torwart Europas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tom10661, 25 September 2008.

  1. tom10661

    tom10661 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi! Um mal einen neues Thema anzufangen..... Was denkt ihr wer der beste Torwart Europas ist? Mein Favourite ist Rene Adler...... der Junge kommt groß in den nächsten Jahren.........:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Rene Adler der beste Europas? :gruebel:
    Naja er kann es vielleicht später mal werden.....

    Ich würde sagen Buffon oder Cech.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Cech!!....
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Rense! :top:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Manche Leute haben echt keine Ahnung was sie für einen Stuss labern!

    Rene Adler bester TW Europas?
    Der Junge hat bisher nur im UEFA Cup gespielt und das auch erst eine Saison!
    Der hat noch nicht mal in den obersten Europäischen Klassen gespielt (CL + Nationalmannschaft -> WM oder EM).

    Und du behauptest tatsächlich er sei der beste Torwart Europas?


    Buffon oder Cech. Das sind Namen die den Titel verdient haben aber nicht ein total international unerfahrender Junger Torhüter.

    :rolleyes:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klasse kann man also nur haben wenn man in allen möglichen Wettbewerben gespielt hat?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Klasse kann man schon haben, nur wenn man eben keine Vergleichswerte aus den "Königsdisziplinen" wie Champions League oder Nationalmannschaft hat lässt sich das Können eines Torwarts im internationalen vergleich nur schwer messen.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    :top:

    Ein TW der in der zweiten Liga richtig gut spielt wird logischer Weise auch nie ein Weltklassetorhüter.
    Das kann man normalerweise nur bei großen Vereinen werden, die in Europa, oben dabei sind.

    ;)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lass das bloß den Neuer nicht hören. :D
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Der hat schon ein Jahr CL Erfahrung hinter sich, und reichlich dazu gelernt.
    Da erinnere ich mich noch genau an das Spiel in Porto ...

    :huhu:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du meinst er hat Gefallen an Porto gefunden, weil er zu einem großen Verein möchte?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Da stand aber was von "in Europa oben dabei". :D
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Ist Porto ein großer Verein? Nööö^^
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt, Schalke war in der Vergangenheit wesentlich erfolgreicher... :D
     
  16. theog

    theog Guest

    Ihr habt den Van der Saar vergessen (oder wie man seinen Namen schreiben mag)...:prost:
     
  17. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Gibt es viele Gute!
    Van der Saar,
    Buffon,
    Chech,
    Casillias, u.s.w.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da kann man auch gleich "der Welt" sagen.

    Back to topic:

    Isaksson, Buffon, Cassilas, Cech, Adler.... so sieht die Reihenfolge aus.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Isaksson ist also der beste Torhüter der Welt?
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja...........
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich habe Buds Post anders verstanden.
    Man kann Torhüter schlecht miteinander vergleichen wenn der eine schon WM,CL etc. gespielt hat und der andere nicht.
    Bedeutet aber nicht zwangsläufig das der "unerfahrene" schlechter ist.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    EF halt.
    Kennst das doch schon oder?
    Ein gutes Spiel gesehen schon ist er der weltbeste in seinem Fach.

    So ist/war es mit Ochs doch auch.
    Oder Eigler. Torschützenkönig in der 2. Liga und schon wollte EF ihn als Nationalstürmer haben.

    :zahnluec::D
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, eigentlich schon, aber er überrascht mich immer wieder auf's Neue. :D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ....und du willst kein Pfälzer sein?:floet:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, will ich nicht und bin ich nicht, aber danke der Nachfrage.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das dich EF aber immer wieder aufs neue überrascht gibt Hinweise auf eine Pfälzerl-Linie. :rolleyes:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder darauf das ich kein Eintracht-Fan bin, der unter seinesgleichen schon alle Geisteskrankheiten ausgiebig studieren konnte.
     
  28. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Auch wenn man Bayern Fan ist. Also büdde, der beste TW Europas, da zählt "Rense" nie und nimmer zu. "Rense" ist der beste für Bayerns Gegner z.Z.
    Der beste TW Europas ist Kuranyi oder Gomez =) (Gomez zumindest in der Nationalelf) :D Neiiiin, des war natürlich erstmal nur Spaß. :D
    Meines achtens ist der beste Buffon. Er ist echt gut, aber als "Nachwuchsbesten" sehe ich echt Neuer. Adler geht auch gut ab, aber Neuer wenn der weiter macht und zu Bayern geht :top:
    :troet::troet::laola::tanz:
    wird er bald die Nr. 1 sein in Europa. Sepp Meier und/oder Olli sollen ihn trainieren, dann schafft er es. Vielleicht auch bei Schalke, aber Bayern wäre glaube ich besser für ihn und besser für Bayern^^ :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2008
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann man in eurer Region sicherlich auch ganz gut. :floet: :huhu:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Casillas, Van der Saar, Buffon, Cech und mit ein wenig Abstrichen Enke sind allesamt in einer Liga.
    Zu der auch Neuer und Adler nach dieser Saison zu zählen sind.

    Ganz ehrlich schaut euch mal die deutschen Torhüter in der Bundesliga an, da wäre jeder in jedem anderen Land mit ausnahme der oben gennanten Länder(Spieler) Nationaltorwart.

    Miller, Pröll, Weidenfeller, Rost, Tremmel, Rensing, Wiese sind alles Top-Leute
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ausser den bisher Genannten fällt mir noch Craig Gordon ein... mit Abstand der beste britische Torhüter der letzten Jahre.