Bester Torwart der Saison 07/08?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 25 Mai 2008.

?

Bester Torwart der Saison 07/08

  1. Adler

    51,4%
  2. *

    Wiese

    2,7%
  3. Benaglio

    8,1%
  4. Miller

    2,7%
  5. Rost

    8,1%
  6. Enke

    8,1%
  7. Kahn

    5,4%
  8. Neuer

    5,4%
  9. Starke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Pröll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Nikolov

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Schäfer

    5,4%
  13. Lastuvka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Rensing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Ulreich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Weidenfeller

    2,7%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Upps... den Fred hammer ja noch garned...

    Mit Abstand Adler mMn, aber Benaglio war in der Rückrunde fast genauso stark!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Würde hier nach dem schlechtesten Torwart der Saison gesucht werden, wäre Raphael Schäfer vom VfB Stuttgart ganz klar die Nummer 1.:rolleyes:



    Bester Torwart war am Ende wohl Adler, weil er über die gesamte Saison hohe Leistung auf konstantem Niveau gebracht. Viele andere (Benaglio, Miller, Enke, Neuer oder auch Kahn) waren zwar häufig auch nicht schlecht, konnten das Niveau aber nicht über die gesamte Saison halten.
     
  4. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Moin!!

    Benaglio ist der beste Torwart, mit knappen Vorsprung vor René Adler.

    Gruß

    Melanie
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Bester Torhüter war ganz klar Adler:top: der schlechteste Torwart war Schäfer:auslach: (muss mal gesagt werden) ;)
     
  6. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ja Schäfer war wirklich der schlechteste Torwart der Saison, so ein Looser der Schäfer.

    Gruß

    Melanie
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bin ja der Meinung das man bei solchen Sachen nur Torhüter nehmen sollte, die auch die ganze Saison gespielt haben. Dazu zählt Benaglio nicht.
    Dann kann man genauso gut Miller nehmen, der hat in der Hinrunde genauso gut gehalten wie Adler, in der Rückrunde jedoch sehr viele Fehler gemacht.

    ;)
     
  8. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Musst auch bedenken, dass Miller nen Kreuzbandriss hatte und nicht mehr die Leistungen abrufen konnte wie davor. Man ist dann doch vorsichtiger bei irgendwelchen Paraden oder ähnlichem wenn das noch im Hinterkopf ist. Hält das Knie oder nicht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    na, obwohl benaglio nur in der Rückrunde gespielt hat finde ich dass er auf jeden Fall ein kleenes bisschen bessa war als Adler!


    Warum ist Christian Vander nicht dabei....?^^
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das war immer noch Simon Jentsch, kurz vor Piplica und Drobny!:D
     
  11. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen :top:

    Auch wenn Adler eindeutig beim falschen Verein spielt (noch).
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Solange sein Ziehvater noch bei uns ist, wird das auch noch so bleiben. Aber du gehst ja wohl nicht davon aus, dass er zum FC wechselt, oder? ;)
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    WER bitte stimmt für Neuer ab?
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ist doch ne öffentliche Abstimmung, kannst du doch nachgucken.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :prost::prost::prost:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach komm, ist doch völlig legitim. Immerhin hat Neuer trotz einiger Patzer eine gute Saison gespielt.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Adler, ganz klar. Deshalb wäre der mein EM-Keeper Nummer 1. Wir haben in Deutschland und Ausland keinen besseren.

    Ich weiss nicht, wie man da Miller wählen kann. Der hat zwar bis zu seiner Verletzung eine überragende Hinrunde hingelegt, nach seiner Rückkehr konnte er daran jedoch nie anschliessen, und hat sich dabei dann etliche kleine und grosse Böcke geleistet.

    Ach ja, und was Neuer angeht: Guckt euch mal die Hinrunde an, und dann sagt mir, warum der besser gewesen sein soll als ein Frank Rost. Da muss man wirklich komplette Schalker Betriebsblindheit oder Grössenwahn mitbringen um den vor Adler und Rost zu wählen. Aber von einer Person hier kennen wir es ja nicht anders. Neuer gehört auf Platz sechs oder sieben, da stehen selbst noch Kahn, Enke und der Benaglio vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2008
  18. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    für mich ganz klar adler.er war für mich am beständigsten und dürfte die neue nummer 1 werden.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da haddedu die Antwort... jeder blinde Schalker müsste doch anerkennen, dass Adler besser war als Neuer! Pröll und Nikolov waren auch besser als Neuer... und ich sehe sie hinter Adler!
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dann dürfte nach deiner Auffassung hier aber jeder nur für Adler stimmen, und dann bräuchten wir hier keine Umfrage. Ist doch ganz normal dass die Meinungen auseinander gehen.
     
  21. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich habe Frank Rost meine Stimme gegeben.;)
     
  22. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Hallo!!

    Sorry, aber so gut hat er nicht gespielt in dieser Saison, da gab es bessere Torhüter.

    Gruß

    Melanie:huhu:
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein.... Miller, Benaglio, Rost, Kahn und Enke waren zwar meiner Meinung nach nicht so gut wie Adler, aber das könnten andere ja anders sehen, da jene auch nicht schlecht waren. Neuer hingegen war EINDEUTIG schlechter und das müssten mMn eigentlich alle Dorftrottel erkennen!
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klar, deshalb hat er auch die meisten "zu Null"-Spiele abgeliefert. Wer war denn besser (ausser Adler)? Euer grössenwahnsinniger Kung-Fu-Spinner mit dem Schmierhaarbesatz? Der mag für Dich als Mädel vielleicht besser aussehen, aber er ist sportlich wie menschlich eine absolute Niete.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Du magst ein Dorftrottel sein, aber einige hier sind es nicht und haben erkannt das Neuer sich nach den Fehlern in der Hinrunde gefangen hat und eine klasse Rückrunde gespielt hat.
    Und in der Rückrunde war er klar besser als Miller und Co.
    Aber tut mir leid wenn du so ein Neuer-Hasser bist, der sich immer noch an den Fehlern der Hinrunde (speziell gegen Rostock) hochzieht.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    WArum bitte ist Ochs nicht in der Liste?? Ich mein wenn man ihn ins Tor stellen würde, dann ja dann, dann würde jedes Spiel zu 0 ausgehen!!
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Und gleichzeitig würde er vorne noch die Tore machen.
    Der Mann kann doch überall sein.
    Da würde jedes Spiel 5:0 und aufwärts für die Eintracht ausgehen.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es heisst "Der Saison", nicht "der Rückrunde". Wo wir gerade bei Dorftrotteln sind...
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für ne absolute Niete hält er dann aber doch recht gut.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es sei denn, es ist ein entscheidendes Spiel, da kannste dich nicht auf ihn verlassen. Der hat seine Nerven und sein Ego einfach nicht im Griff.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wohl eher Ruhrgebiet-Trottel!
    Appropo: Selbst die Rückrunde war bei Adler besser!