Bester Mittelfeldspieler der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 11 August 2007.

?

Bester Mittelfeldspieler der Bundesliga?

  1. *

    Franck Ribery

    30 Stimme(n)
    47,6%
  2. *

    Rafael Van der Vaart

    7 Stimme(n)
    11,1%
  3. Nigel De Jong

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Junichi Inamoto

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Bernd Schneider

    4 Stimme(n)
    6,3%
  6. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sebastian Kehl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. *

    Bastian Schweinsteiger

    2 Stimme(n)
    3,2%
  9. Ze Roberto

    2 Stimme(n)
    3,2%
  10. Carlos Alberto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Diego

    11 Stimme(n)
    17,5%
  12. Carlos Alberto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Romeo Castelen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Thomas Hitzelsperger

    3 Stimme(n)
    4,8%
  15. Piotr Trochowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. *

    Albert Streit

    1 Stimme(n)
    1,6%
  17. *

    Ein anderer

    6 Stimme(n)
    9,5%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich fürchte Ribery:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Was denkst du wie es mir ging im Premiere Ligapokal spel gegen Bayern.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gottseidank gibt es ja nur eine Mittelfeldposition :D

    Aber hauptsache es ist mal wieder ein Thread erstellt worden. :top:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Genau das dachte ich auch. Aber Ribéry ist mit Abstand der Beste Flügel der Liga deshalb stimme an ihn!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Rafa ganz klar!
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Sehe ich auch so, aber ich bin auch froh, dass die Auswahl dieses Jahr so groß ist...nicht nur VdV gegen Diego :top:

    Zu der Liste: wenn die Liste schon so ausgeprägt ist, dann fehlen aber noch einige Topspieler :motz:

    ....MARCELINHO und auch PETRIC meine ich!!!
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OMG, dieser Petric ist so schlecht, da sind Federico, Tinga sogar noch ebsser und Rakitic!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke Ribery ist zur Zeit der mit Abstand beste Mittelfeldspieler der Liga. Was er so alles drauf hat, das ist schon sagenhaft.
     
  10. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ribery ist richtig gut. Und er ist völlig anders als van der Vaart. Ich mag solche Vergleiche daher auch nicht besonders. Aber Rafael kann eine Mannschaft wachküssen. Er hat eine unglaublich feine Technik und einen Einsatz bis hin zur roten Karte. Für mich momentan die Nummer Eins in der Bundesliga. Macht einen als Hamburger ganz stolz, der Junge.:prost:
    Der beste Deutsche ist nach wie vor Schneider. Schweinsteiger könnte... aber bei Bayern wird das leider nix. Kein Verein für Talente, die sich noch entwickeln müssen. Irgendann sind sie dann Mitte 20 und sitzen auf der Bank statt zu spielen.
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Ochs isses...:D
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Diego :top:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Carlos Alberto. Wer zweimal aufgeführt ist, muss gut sein.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Pardo isses :D

    Schade, dass Ochs nicht im Mittelfeld spielt :floet:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Selbe wollte ich auch schon schreiben:floet::huhu:


    Wobei ich befürchte, dass Ribery am Ende dann doch die Nase vorn haben wird, wobei man beide Spieler auf Grund ihrer Positionen auch schlecht vergleichen kann: Pardo als defensiver Mittelfeldspieler spielt sehr unauffällig ist aber der Denker & Lenker, die Schaltzentrale (oder was auch immer) und fast schon weltklasse.
    Ribery dagegen spielt sehr auffällig, und steht bei den Bayern und in der Öffentlichkeit extrem im Mittelpunkt.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bernd Schneider und dann lange nichts.
    Alle anderen auch Ribery müssen sich in der Bundesliga erstmal beweisen.
     
  17. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Bei der Auswahl sollte man erstmal "spot the odd one out" spielen. Inamoto? Streit? :auslach: Dafür fehlen Van Bommel, Galasek und nochn par andere ... Immerhin ist Carlos Alberto 2 mal dabei :top:

    :suspekt:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt, Pardo ist wirklich sehr gut, den hab ich vergessen! Ochs zählt natürlich zu den besten Abwehrspielern, wobei ich denke, dass dort Mathijsen und Sorin die besten sind!
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aber der Ochs kommt gleich dahinter...:top: :D
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Sorin? Der der immer verletzt ist? :lachweg:
    Kompany und Mathijsen sind die beiden besten IV der Liga! Zumindest im Duo!
     
  21. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ribery, keine Frage. :hail::hail:
     
  22. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Ich denke, dass die liste ziehmlicher unfug ist. alleine die tatsache, dass carlos alberto 2 mal drauf ist und so leute wie streit dabei sind, zeigt meiner meinung nach, dass der ersteller der umfrage sich nicht wirklich mühe bei erstellen des threads gemacht hat.

    aber für mich is es ribery und defensiv pardo
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wann hast du Kompany je beim HSV in der Bundesliga überragend speilen sehen?
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Am Sonnabend! Dazu noch die Begegnungen im UI-Cup und in der Vorbereitung :top:
    Kompany's Leistung von letzter Saison kann man nicht zählen, weil er dort die gesamte Zeit über verletzt war oder gerade erst eine Verletzung hinter sich gelassen hatte, wie zum Saisonstart!
     
  25. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    falschr thread jungs:p hier gehts nur um das mittelfeld :zahnluec: (oh und um patrick ochs)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie sieht das dann links,rechts und zentral bei dir aus?
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Letzte Saison:

    Defensiv: Pardo
    Links: Hitzlsperger
    Rechts: Schneider
    Offensiv: Diego

    Diese Saison: Sag ich dir in nem Jahr :zwinker:
     
  28. EPh3SuS

    EPh3SuS 96er

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ribery, das müsste in den nächsten Spielen auch deutlich werden.

    Wir haben aber noch mehr richtig gute Mittelfeldspieler, die durchaus in dieser Saison überragend spielen werden/können, z.B. van der Vaart, Frings, Marcelinho, Diego oder Bastürk (ja den darf man auch nicht vergessen, wenn er mal wieder fit ist:jaja:...)
     
  29. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Eine Frage die sich schnell beantworten lässt, wer kostet 25 Millionen € Ablöse und kommt aus Frankreich? Genau der neue König in München Franck Ribéry. Seine Technik schon alleine ist ein Augenschmauß, der Mann spielt Flanken weltklasse und ist in standards sehr stark ausserdem ist er sehr schnell der flitzt ab wie Schumi in seiner besten Zeit.. Hinzu kommt das er Flügelflitzer ist und dazu noch torgefährlich ist, drauf kommt noch das er super Vorlagen gibt und dabei immer glänzt. Der 25 Millionen € Mann schlägt sie in der Bundesliga alle würde ich mal sagen, zumindest in punkto "Allrounder". Van der Vaart, Diego und Frings sind ebenfalls gute Spieler die ebenfalls die Liga bereichern. Trochowski kann ein großer Werden und Streit ist einer der technisch stark ist auch gute Flanken schlägt und Ecken bzw. Freistöße gut umsetzt! Bastürk wenn er fit ist ein ganz schneller Spieler der ebenfalls zu den großen der Liga gehört, aber da sind soviele zu nennen eigentlich!

    Trotz viele guter Mittelfeld Spieler bleibt Ribéry der alleskönner, er wird die Bundesliga am meisten spektakulär machen. So lange kein Ronaldinho in der Bundesliga spielt wird Ribéry der große bleiben wenn er natürlich seine Technik und seine Leistung vor allem hält wenn nicht wird es jemand anderes werden, die Konkurenz ist groß und jeder findet seinen Meister!
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich frage mcih, welche 3 Leute für ein anderer abgestimmt haben!
     
  31. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ja das frage ich mich auch, aber jeder hat wohl so seinen eigenen Favorit, und die haben halt ihren eigenen der nicht hier aufgeführt ist.