Bester Mercurial Vapor aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 10 September 2009.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hallo zusammen, ich möchte hier gern mal ein paar Meinungen sammeln. Ich fang mal an und zwar finde ich, dass bis jetzt der IIIer also die 3te Generation der beste Vapor war, da er sehr bequem war und auch leichter als die neueren versionen (abgesehen vom superfly welche meiner Meinung nach zu teuer ist um den 3er zu schlagen wegen höchstens 10 gramm..)

    Schreibt einfach eure Meinung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich hatte die 3er die 4er SL und jetzt die Superfly ich finde die besten waren die roten Superfly also wo das material noch nicht überarbeitet war das war am geilsten jedoch ging das so schnell kaputt X( aber die neuen passen auch schon:top:
     
  4. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    hatte den IIer, IIIer, IVer (nur kurz), Ver und nun den SuperFly und ich muss sagen,dass der IIIer der beste fußballschuh war,den ich je gehabt habe.
     
  5. maxvn24

    maxvn24 Guest

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ich hatte den II er den IIIer und jetzt den Ver . meiner Meinung nach waren die II er das beste was ich jeh am fuß hatte ;)