Bester Freistoßschütze der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

?

Wer ist der beste Freistoßschütze der Bundesliga?

  1. Diego

    40,0%
  2. *

    van der Vaart

    14,3%
  3. *

    Lincoln

    5,7%
  4. Schweinsteiger

    8,6%
  5. Bordon

    5,7%
  6. *

    da Silva

    5,7%
  7. *

    ein anderer

    28,6%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wer ist Eurer Meinung nach der aktuell beste Freistoßschütze der Bundesliga?

    Mein Favorit ist Diego, der Junge hat Gefühl im Schlappen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Also akteuell sicher Diego, keine Frage. Schweinsteiger hab ich jetzt eher weniger als gefährlichen Freistoßschützen in Erinnerung, Bordon ist ja erst ab 40m Torentfernung zuständig.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ein Anderer. Weil 2. Bundesliga ist auch Bundesliga :zwinker:
     
  5. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Kumper oder wie der Spieler heisst von Bielefeld :prost:
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Warum steht da nich der Babatz dabei? :ironie:

    Gruß FG
     
  7. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, ganz klar Rafael Van der Vaart, er schießt so geile freistöße da kann kein andere mithalten!!!

    mfg
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eine Mitleidsstimme für unseren Antonio... :zahnluec:
    Immerhin ist der VfB überhaupt vertreten... :top:

    Momentan ist's in der Bundesliga wohl entweder Diego oder Lincoln...
    Ich erinner' mich aber gerne noch an Balakov zurück *träum* :zwinker:
     
  9. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Korrekt...und das wirklich nicht mit Vereinsbrille nur so dahergesagt.
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :auslach: :auslach: :auslach:



    Keine Frage Diego wer sonnst:huhu:
     
  11. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Eine echt schwere Frage! Im Endeffekt sage ich auf Grund der Aktualität auf Diego gaz dicht gefolgt von van der Vaart.
     
  12. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    du hast naldo und frei vergessen....
     
  13. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich finde keiner von den ist der beste Freistoßschütze der Bundesliga.
    Meiner meinung nach sind Frei und Makaay die besten Freistoßschützen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Sehe ich auch so, gerade Frei hat sich in den letzten Spielen diesbezüglich hervorgetan, was der nicht alles gemacht hat, um Hertha zum Sieg zu schiessen, grandioso. :top:
     
  15. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Und wen Nakamura in der Bundesliga wär wäre er der Beste den er ist zur zeit einfach der Beste Freistoßschütze der Welt. Jetzt sagen manche garnicht Ronaldinho ist der beste ja aber nur weil er so viele freistöße bekommt und wen man drauf achtet 80% der schüsse von Ronaldinho fliegen in die Mauer.xD
     
  16. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    ne, weltweit würde ich sagen ganz klar Juninho. Aber das ist jetzt auch zu viel Off-Topic.
    Momentan würde ich sagen Diego, aber insgesamt gesehen doch eher van der Vaart.
     
  17. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Frei ?????? Unser Frei ? Der Frei aus der Schweiz,der jetzt beim BVB spielt ?????

    Sorry,aber seit Bestehen der Bundesliga hatte der BVB noch nie einen überragenden Freistoßschützen.
     
  18. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Montag kein Fußball geschaut?
    Wieder mal ein Tor des Monats.
    Porcello kanns mit rechts (Bochum) wie mit links (Essen, ok, war kein Freistoß, aber egal), er kanns mit Gefühl (Ausgburg) oder Gewalt (Rostock). Und wenn er mal nicht aufs Tor zirkelt, wirds trotzdem brandgefährlich...siehe Freistoßvarianten gegen 60 und Jena.

    Da könnt ihr noch so viel in der BuLi suchen, der beste Freistoßschütze spielt in der 2. Liga...nächstes Jahr sehen wir ihn dann hoffentlich in der 1. Liga!
     
  19. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Salihovic !
     
  20. theog

    theog Guest

    Bester Freistoßschütze der Bundesliga? seit wann? :floet: An Andreas Moeller kommt keiner vorbei...:floet:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Marcel Raducanu
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du meinst wohl das hier:

    YouTube - Andreas Möller Traumtor

    :top:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war das Tor zur Meisterschaft. Eine Doublette des Manni Kaltz Tores gegen die Stuttgarter Kickers im DFB-Finale.
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Claudiu Niculescu.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    1:34

    :D:D:D
     
  26. theog

    theog Guest

    :jaja: solche Freistoesse koennen nur Fussballgoetter schiessen...:prost:
     
  27. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ach die heulsuse:D:D:D:D;)
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja die umfrage is ja nich mehr so zeitgemäß, aber aktuell Salihovic oder Josué
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Salihovic, Naldo, Carlos Eduardo fallen mir da spontan ein!
     
  30. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Die beiden wollte ich auch gerade vorschlagen. Salihovic hat einfach eine richtig geniale Schusstechnik. Sieht Klasse aus:top:
    Niculescu hat den Ball irgendwie immer gut aufs Tor gebracht, allerdings meistens an den Pfosteb geschossen, wenn ich mich richtig erinnere :gruebel:
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Bernd Ncikel. Ungeheure Wucht gepaart mit großer Präzision :top: