Bester Borusse der Hindrunde?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2007.

?

Wer war bester Spieler der Hinrunde bei Borussia?

  1. Kasey Keller

    36,4%
  2. Federico Insua

    9,1%
  3. Ze Antonio

    9,1%
  4. ein anderer

    45,5%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wirklich gut war Gladbach nicht, aber trotzdem mal die Frage: Wer war bester Borusse der Hinrunde?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jetzt erklär mir aber mal bitte, wie Du auf diese Drei Namen kommst.

    Spontan fällt mir M.J. ein, der hat nicht einmal schlecht gespielt.

    Des Einsatzes wegen und weil er mir der Liebste ist, alternativ Kluge.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mir ist sonst kleiner eingefallen. ^^

    Das zeigt eigentlich wie schlecht Borussia in der Hinrunde gespielt hat. Jansen? Der hat meiner Meinung nur ein paar Spiele gemacht und die deutlich schwächer als das was er uns in der letzten Rückrunde präsentiert hat.

    Eigentlich hätte bei der Umfrage als Antwortmöglichkeit auch der Name Kasey Keller gelangt! :floet:
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Es kann nur Marcel jansen sein!!!!!

    Was die anderen ab Spieltag 7-8 zusammengespielt haben verdient absolut keiner Erwähnung! Selbst ein Keller hatte einige Aussetzer....