Bester B2 Juniorenspieler Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 16 April 2010.

1. Physix21

Physix21 Active Member

Hay, ein Freund von mir ist bei nem Länderturnier des DFBs zum besten deutschen B2 Jugendspieler gewählt wurden :top:.

Hatte bis vor einem Jahr noch bei der SGD gespielt (Dynamo Dresden).
    Hatte Angebote von Bayern, Hertha, Wolfsburg, Hamburg, Bremen und nem englischen Zweitligisten. Ist dann zu Wolfsburg gewechselt und hat jetzt nen eigenen Agenten und 10 mal die Woche Training plus Spiel :suspekt:.
    Niedersachsen: U16-Junioren-L

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Warum ist er denn zu Wolfsburg? Von den Jugendabteilungen hört man da finde ich jetzt nicht soo viel großes.

4. Physix21

Physix21 Active Member

Es war für ihn halt die bessere Perspektive.

5. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Kannst du uns mal berichten wie das Training bei denen so aussieht ? Also welche die Schwerpunkte und so sind weißt schon :D.
    Mal noch ne andere Frage wenn du dich mit ihm vergleichst wie viel besser ist er und was macht ihn besser als dich (die Frage soll dich nicht schlecht machen oder so nicht falsch verstehen will das nur mal so im Vergleich wissen)

MFG

6. Physix21

Physix21 Active Member

Ja, ich schreib ihm dann mal ne Mail.

Naja, wom körperlichen her bin ich ihm überlegen. Aber der hatn linken Hammer und liest das Spiel perfekt. Wenn du auch mal den Fussballbericht bei dem Link da liest, steht da, dass er der Dreh und Angelpunkt in dem Spiel der NFV Auswahl war.
    Und da er jetzt 10 mal die Woche trainiert wird er mich in der Schnelligkeit und allemn anderen Aspekten schon längst überholt haben...vllt sogar überrundet :D

7. Physix21

Physix21 Active Member

Er hat mir zurück geschrieben. Also sie machen sehr häufig das Spiel ohne Ball, Ball halten, Torschuss und Spielformen.
    Taktik machen sie natürlich auch.

8. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Das ist ja schon mal sehr interessant. Könntest du vielleicht noch mehr rausbekommen in Sachen einzelne Übungen und wie er es so weit gebracht hat. Einzeltraining etc.