Bestellung CTR360 Maestri bei www.soccerpro.com

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von KL 7, 28 März 2013.

1. KL 7

KL 7 Member

Hallo Leute,

hat jemand schonmal hier bestellt?
    Würde mir gerne den Mastri in Schwarz-Blau-Pink holen.

Nike CTR360 Maestri III >>Free Shipping>> Black CTR 360 Soccer Cleats

Was haltet ihr vom Maestri?
    Bisher trug ich immer F50 Adizero!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saschy23

Saschy23 Member

Moin!
    Zu dem Shop kann ich dir nicht viel sagen, habe mit dem noch keinerlei Erfahrung gemacht, er sieht meiner Meinung nach aber in Ordnung aus, du musst nur aufpassen, da der Shop in den Vereinigten Staaten liegt und somit außerhalb der EU, wirst du was draufzahlen müssen.

Der Schuh an sich ist meiner Erfahrung nach ein sehr bequemer und komfortabler Schuh, jedoch habe ich bisher nur Nike's getragen und kann nicht sonderlich viel zu dem Unterschied der AdiZero zu den Maestri sagen.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep, bei US-Shops oder Verkäufern musst du vermutlich beim Zoll a) nachbezahlen (19% auf den Kaufpreis + Versand) und zudem kann es bei Nike sein, dass sie den Schuh dabehalten und auf Echtheit prüfen. Nike hat da irgendso ne Regelung.

Hatte mir mal nen gebrauchten Maestri II aus der Schweiz kommen lassen und nur mit Engelszungen konnte ich den Zöllner überreden mir den Schuh sofort mitzugeben.

Würde lieber bei nem Shop in der EU bestellen an deiner Stelle und da nicht zwingend wegen 10€ Ersparnis was aus den USA bestellen wenn es anders geht.

5. scard

scard Active Member

19% sind aber nur die Einfuhr-Umsatzsteuer. Da kommt dann noch Zollgebühr oben drauf, sofern die Summe (warenwert+Versand) 150EUR übersteigt. Quelle (ich weiß nicht ob die Quelle 100% richtig ist, will mich aber nicht durch die Homepage des Zoll quälen :p)
    Ob es dann noch Sinn macht im Amiland zu bestellen... ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2013
  6. andi.bz

andi.bz Active Member

Ihm gehts vermutlich nicht um den Preis, sondern eher um die Farbe. Die gibts bei uns glaub ich nicht...

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der Schuh wird aber dann wahrscheinlich alleine schon wegen den Versandkosten (Abfangen beim Zoll und Nachlöhnen außen vor) 200,- bis 250,- $ kosten. Plus dann noch die Tatsache, dass internationaler Versand über einen Kooperationspartner läuft - aus meiner Sicht ne extrem heiße Kiste.

8. Soccerer

Soccerer Member

Die Farbkombination gibt es bei uns auch, allerdings soweit ich weiß nur bei Intersport.