Bestellen bei PDS ! !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bulldoozer, 1 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

gibt es jemanden der auch bei PDS sich etwas bestellen will?
    ich will mir die f50i bestellen un wollt mal fragen ob sich jemand mit mir da was bestellen will un wir uns so die versandkosten sparen.
    will den:
    http://www.prodirectsoccer.com/prodi...2&BRAND=1&SS=1
    oder
    http://www.prodirectsoccer.com/prodi...2&BRAND=1&SS=1

in 9 (43 1/3)

meldet euch einfach bitte wenn ihr mit bestellen wollt oder die beiden schuhe die ich haben will irgendwo billiger gefunden habt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Naja aber die Versandkosten kommen doch dann wieder dazu wenn derjenige nicht aus deiner Stadt kommt. Denn der muss ja wieder den Versand von dir zu sich bezahlen...

Daher lohnt sich das doch gar nicht...

4. Trezegol

Trezegol New Member

ich bin auch am überlegen, ob ich mir die bestell, aber wie flankengeber schon sagt... hat iwie kein sinn ^^ wär aber praktisch :p

5. Bulldoozer

naja kommt drauf an wie viele mit bestellen bei 3 leuten spart man dann schon

6. 19flo85

19flo85 Member

ja also ich wäre evtl. auch dabei!

das problem is ja nur die Bezahlung oder hast du eine Kreditkarte?

Außerdem, stellt sich die Frage "sorry"aber wie seriös ist das, denn ich habe keine Lust jemandem 200€ oder so zu überweisen und der macht sich dann ab mit der Kohle!
    Verstehste des problem?
    Da zahlen glaube ich viele, lieber, das Porto von GB nach BRD selber oder meinste nicht?

7. Bulldoozer

ja das mit dem bezahlen is schon ein problem da hast du recht.
    kann nur sagen das ich selbst genug geld hab un auf das geld nicht angewiesen bin.
    gibt aber eine bestimmt art geld zu überweise bei der man das geld wen irgendwas nicht geklappt hat wieder zurück buchen kann.

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Einer von euch bestellt z.B. für drei. Dann werden alle bestellten Teile zu dem Besteller geliefert, richtig?!
    Höchstwahrscheinlich muss dann der Besteller/Empfänger die Ware der anderen Mitbesteller kostenpflichtig zu ihnen schicken, oder wohnt ihr alle dicht beisammen?

Rechne mal aus!

9. scarfayce

scarfayce No. 11

Haha, ich würd das voll machen (hab nicht mal 'ne Kreditkarte..so mit 17 :D ), aber nur wenn du aus meiner Nähe kommst.. ;)

Also wenn jemand aus Berlin (/Umland) da bestellen will und kann, dann soll er Bescheid sagen! ;)

10. tufe

tufe New Member

ich habe mir vapor v bestelt
    und habe 20 € gespart..lohnt sich

11. fresh

fresh Member

Hi,
    hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei PDS?
    So könnte man zumindest das Porto etwas drücken!

Grüße

12. lopez83

lopez83 Active Member

doll und wie denkst du kommt das paket von dem einen zu den anderen sammelbestellern? Per post....denke da wird nich so viel gespart...

13. Flo093

Flo093 Member

für leute wie mich würds trotzdem sinn mahcen, da niemand in meinem bekanntenkreis ne kreditkarte hat.da sind mir die paar euro mehr beim porto auch egal. die frage ist nur ob man dann im nachhinein die ware auch bekommt ;) da sollte man nicht zu blauäugig rangehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.