Besteht das Interesse an Videos und ein paar Fotos von gestern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jovirocks1411, 12 Mai 2008.

  1. Jovirocks1411

    Jovirocks1411 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe gestern auf dem Alten Markt ein paar Videos von der Feier gemacht und wenige Fotos.
    Falls Interesse besteht, kann ich diese gerne hier ins Forum stellen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, also mich würde das schon interessieren. wäre super, wenn du davon hier welche reinstellst....:top:
     
  4. Jovirocks1411

    Jovirocks1411 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also gut hier die Videos von gestern. Kann nur den Link hier reinstellen, anders bekomme ich es nicht hin.

    Part1: YouTube - Borussia Moenchengladbach Aufstiegsfeier Part 1

    Part2: YouTube - Aufstiegsparty Part 2 Borussia Moenchengladbach

    Part3: YouTube - Aufstiegsfeier Borussia Moenchengladbach Part 3

    Part4: YouTube - Aufstiegsfeier Part 4 Borussia Moenchengladbach

    Part5: YouTube - Aufstiegsfeier Part 5 Borussia Moenchengladbach

    Part6: YouTube - Aufstiegsparty Part 6 Borussia Moenchengladbach

    Part7: YouTube - Aufstiegsparty Borussia Moenchengladbach Part 7

    Part8: YouTube - Aufstiegsparty Part 8 Borussia Mönchengladbach

    Part9: YouTube - Aufstiegsparty Part 9 Borussia Moenchengladbach

    Ich hoffe nun, das alle Links funktionieren.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nette Videos. :top:

    Hier noch ein schöner Bericht:

    Borussia.de - Borussia News

    Es war einfach unglaublich und man konnte mal wieder sehen wie in Gladbach gefeiert wird. Selbst Marcell Janssen war da.

    Ich bin immer noch tot. :zahnluec:
     
  6. aQua

    aQua New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke super sicht. ich stand weiter hinten =)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich leider auch, aber glücklicherweise vor der Polizeiabsperrung. Hatte also relativ viel Bewegungsfreiheit. :top:

    Nochwas: 6 Dixies für 100.000 Leute könnte evtl. ein bissel zu knapp gewesen sein. Dies mal als Anregung für unsere Stadt, den Fehler mit zu wenig Toiletten auf dem alten Markt sollte man bei der Meisterschaftsfeier im kommenden Jahr nicht nochmal wiederholen.

    PS: Richtig nette Bilder vom Fanmarsch der Ultras gibt es hier:

    http://free.pages.at/sonstiges/aufstiegsmarsch/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2008
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lass das mal nicht den dilbert lesen, sonst wird wieder gemeckert, das schon wieder viel zu viel euphorie da ist :D
     
  9. Jovirocks1411

    Jovirocks1411 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    schöne Videos und Fotos aber eigentlich wünsche ich fast keinem Verein Mickie-Krause als Fan :schock:
    Aber für die Feier war es wahrscheinlich in Ordnung :prost:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das mit den Toiletten war schon immer ein Problem und wird es wohl bis zur Feier zur deutschen Meisterschaft bleiben.:prost::hail::top:;) ich kann mich noch an den letzten vollgepinkelten Alter Markt erinnern :(
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Fanmarsch war aber geil! :top:

    [​IMG]

    Lade die tage auch noch 2 Videos dazu hoch. :top: