Beste 2. Liga aller Zeiten, Frühjahr 2012

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 2 Januar 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Möge der bessere gewinnen --> :herz::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Da haste ja schon nen 10ner!:top::herz:
     
  4. theog

    theog Guest

    :isklar:du auch......:D:herz:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich meine das hatten wir bei seinem Promispiel auch schonmal :floet:

    :herz:


    zum eigenen Duell: 96er hat meinen einzelnen Punkt brav geblockt :D
    Ich seinen auch :aua::lachweg:
     
  6. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    solang hannover nicht 2:1 gewinnt, müsst ich gewonnen haben^^
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    theog - ich glaube Du hast Deinen Tabellenplatz verteiligt. :taetschel:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bei mir schaut's auch ganz gut aus :) Ein Unentschieden ist schon sicher :victory:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    das stimmt, was ihr sagt, ihr könntet eine Urlaubs/Krankheitsvertretung übernehmen :zahnluec:

    In der Kopfzeile habe ich das mal zusammengefasst. Desweiteren hat Markus ein unentschieden sicher und das Schaf hat den Promi mal eben derbe geschoren und abgezogen. Ergebnis 28:11

    Spiel 7 wurde überall geblockt, sodass die Ergebnisse von heute schon jetzt angehängt sind:

    1g1_Liga2_2012_Fruehjahr5b.GIF
     
  10. theog

    theog Guest

    schon wieder sooooo knapp...:rolleyes:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :floet: .
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Uli steht mit tadelloser Bilanz an der Spitze, er kann aus 5 Spielen 15 Punkte vorweisen. Damit steht er bei 4 noch ausstehenden Spielen mit 8 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz als erster Aufsteiger so gut wie fest. Alles andere müsste schon mit dem Teufel zugehen.
    Auf den weiteren Aufstiegsplätzen stehen im Moment das Schaf und 12 : 0, wobei den Zweiten und den Neunten gerade mal 3 Punkte trennen. theog als 10. hat leider nur noch theoretische Chancen. Wenn er aus 4 Spielen 12 Punkte holt, kommt er auf 13 Punkte und damit ist die Wahrscheinlichkeit, daß er damit aufsteigt genau so hoch wie die, daß Uli nicht aufsteigt: nämlich sehr gering. :weißnich:
    Ansonsten scheint die sog. Lenor Liga nicht nur die beste, sondern vor allem die spannendste aller Zeiten zu sein:

    Markus 0711 – 96er 29:18
    NK+F – Wirman 13:18
    theog – 12 : 0 17:26
    Westfalen Uli – Quarz 24:20
    das Schaf – Promi 28:11

    1g1_Liga2_2012_Fruehjahr5c.GIF 3_Sais_1gg1_5.GIF
    :opa:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oje Oje. Jetzt muss ich aber Gas geben.
    Ich wollte doch zusammen mit der Eintracht wieder aufsteigen.
     
  14. theog

    theog Guest

    was ist aus dem Meister der Herzen geworden...:rolleyes:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    das Herz :floet: :umarm:
     
  16. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    jeeeaaahhh, gewonnen^^ bin wieder im rennen^^
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Na ja...:herz:
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Am kommenden Spieltag steht ein Knallerspiel an.

    Und dies bei solchen Paarungen in der Bundesliga!
    Wird sicherlich bei allen anstehenden Duellen sehr interessant.
     
  19. theog

    theog Guest

    Und ich immer noch erster werden...:hail:
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Nicht nur tippen kann er nicht - rechnen auch nicht! :herz:
     
  21. theog

    theog Guest

    achso...ich habe vorher vergessen, dass es nur 2-3 spieltage gibt...:isklar:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hoffentlich kann ich mich auf nem Aufstiegsplatz halten...

    :herz:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finds auch blöde. :nene:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ließ sich leider nicht ändern....
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nichts gegen Markus, aber man hätte ihn auch erst nächste Saison aufnehmen können.
    Seine Interesse kam ja erst nach dem eigentlich Anmeldeschluss.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja...... belassen wir es dabei....
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Also Markus bleibt, das ist schon mal klar.
    Was uns im Prinzip fehlt, ist 1 Spieltag, nämlich der 18. falls wir doch eine Rückrunde spielen.
    Das Spiel macht echt Laune und ich selbst finde das Ende am 18.3. zu früh, zu abrupt zu Ende. Vor allem läuft dann die BuLi Saison noch 8 weitere Spieltage. Können wir die irgendwie nutzen ?
    Vorschlag zur Güte: Wir bzw. Ihr tippt bis zum 34. BuLi Spieltag durch, dann kommt Ihr auf 17 Spieltage. Den fehlenden 18. Spieltag nehmen wir aus den EM Vorrundengruppen. Ich lege 9 Spiele aus der Vorrunde fest, was dann Euer letzter Spieltag wäre. Ist doch egal, wenn da einige Wochen zwischen BuLi Ende ( 5.5. ) und EM Beginn ( 8.6. ) liegen, oder ?
    Der direkte Vergleich bei Punktgleichheit würde durch weitere EM-Spiele umgangen, indem Ihr notfalls weitere Spiele tippt, es sind ja genug vorhanden.
    Bedingung: Es müssen alle von Euch einverstanden sein, vorneweg Uli, der klar führt. Bitte um ein kurzes statement !
    :)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gute Idee.
    Besten Dank, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Von mir aus......
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Anderer Vorschlag. Nach Ablauf der jetzigen 10 Spieltage steigt der 1. auf. Die restlichen dann 8 Tipper spielen unter Mitnahme der Punkte eine Rückrunde aus, wo dann die 2 Führenden den 2. & 3. Aufstiegsplatz einnehmen.
    Der Vorteil - man braucht keinen Zusatzspieltag. Bei 8 Teilnehmer braucht man 7 Spieltage, die sind dann vorhanden.
    Die Zeit von einem Monat Pause kommt mir zu lange vor, ob da noch alle abgeschlagenen Teilnehmer mittippen und nicht durch Ihre Nichtippabgabe den Ausgang des Tippspiels beeinflussen erscheint mir zumindest fraglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2012
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der ist sogar noch besser als der von Roland... :respekt: