Beste 2. Liga aller Zeiten, Frühjahr 2012

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 2 Januar 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich sach da ma nix zu.... :aua:

    :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    In der Elite laufen die Dinge eben anders als man denkt...;) Daher eben der Name "Elite"...;):D
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Theog:

    :herz:

    nicht vergessen....

    :warn:
     
  5. theog

    theog Guest

    zu tippen? nö...:D diesmal spielen die erst am Sa...wir haben genug Zeit zum denken...:rolleyes:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Den Smiley.... du Nasenbär....

    :herz:
     
  7. theog

    theog Guest

    Oh jaa...da muss ich einige smilies aus älteren beitraegen nachholen: :D

    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Schon mal der Promi Tipp in unserer Board-Reihenfolge zur Info für 12 : 0

    -> entnommen von dieser site, 24. BuLi Spieltag

    [1]o3’3 15:30 SC Freiburg – FC Schalke 04 1:3
    [2]o3’3 15:30 Hannover 96 – FC Augsburg 3:0
    [3]o3’3 15:30 Hamburger SV – VfB Stuttgart 1:1
    [4]o3’3 15:30 1.FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg 2:1
    [5]o3’3 15:30 Hertha BSC Berlin – Werder Bremen 1:1
    [6]o3’3 15:30 Bayer Leverkusen – Bayern München 2:2
    [7]o3’3 18:30 Borussia Dortmund – FSV Mainz 05 4:1
    [8]o4’3 15:30 1.FC Nürnberg – Bor.Mön’gladbach 1:2
    [9]o4’3 17:30 1899 Hoffenheim – 1.FC Köln 2:1

    Der 7. Spieltag in der Lenorliga hat folgende Paarungen:

    theog - Wirman
    Markus0711 - Quarz

    das Schaf - 96er
    NK+F - Westfalen Uli
    12 : 0 - Promi

    NK+F hat es in der Hand, nicht nur was für sein Punktekonto zu tun, sondern auch den Gruppensieg und damit den 1. Aufsteiger noch weiter hinaus zu zögern. das Schaf und 96er nehmen sich die Punkte weg und 12 : 0 wird zu spüren bekommen, wie schwer der Promi Tipp einzuordnen ist. Markus könnte mit einem Sieg Quarz auf 4 Punkte Distanz halten und theog als Pkte.Lieferant könnte Wirman zum Anschluss nach oben verhelfen.
    :herz: :D :isklar:
     
  9. theog

    theog Guest

    :warn: Ich bin seit dem letzten Spieltag der Pkte.Fresser:fress:...Wirman wird mein nächstes Opfer werden...:D

    :herz:
     
  10. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    das werden wir erstmal sehen ;) ich hoff doch dass du für mich auch punktelieferant bleibst :taetschel:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh Mann war das knapp heute..... grade eben erst das Tippen geschafft.....

    Wenn das mal nur gutgeht auf die Schnelle..... :suspekt:
     
  12. theog

    theog Guest

    heute gibts keine spiele ja, der Spieltag beginnt diesmal erst morgen...:D und du willst aufsteigen...:floet:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hat mir Oldschool auch schon erzählt.....

    Ausserdem... wer sagt, dass ich aufsteigen will :suspekt:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich wusste es, dass du in der Elite bleiben willst...:herz: nächste Saison wird auch OldSchool bei uns sein...:herz: was will man mehr...:D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh.... wer will denn schon in die Looserliga.... :warn:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Was in der 1.Liga super geklappt hat, gilt nicht für die Kuschelliga. Es fehlt die Abwehr von Quarz, den ich auch nicht erreichen konnte weil sein PF voll ist. Er erhält die Abwehr 6-9 für seinen Gegner Markus. Darüber hinaus hat Wirman weder getippt noch die Abwehr aufgestellt, sodass theog sein Spiel mit 7:0 gewinnt. ( Haben wir so in die Spielregeln aufgenommen, wenn der Gegner nicht tippt )

    Die 1gg1 Grafik:
    1g1_Liga2_2012_Fruehjahr7a.GIF :opa:
     
  17. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    ach verdammt -.- ich habs voll verpennt :( ich schnarchnase :(
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    so steigt theog vielleicht doch noch auf :D
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Geiler Spieltag!
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Entschieden ist nur der Sieg am grün gedeckten Tisch von theog gg. Wirman, aber ansonsten ist nix fix, ausser dass der BVB keinesfalls gewinnen darf, sonst ist ein Sieg von 12 : 0 gg. den Promi futsch. Die 3:1 Führung steht auf sehr wackligen Beinen. Er braucht mindestens ein Remis von Mainz 05, darf auch ein 1:1 sein:

    1g1_Liga2_2012_Fruehjahr7b.GIF :opa:
     
  21. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Ich hatte Dir bereits gestern die Abwehr mit der PN geschickt. Scheint wohl nicht angekommen zu sein. :aua::aua::aua:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Zuletzt habe ich am 23.2. eine PN mit deiner Abwehr erhalten. Danach ist keine mehr angekommen. :( :weißnich:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dieses Problem hatte ich auch schonmal und hat mit dem vollen Postfach zu tun. Die abgeschickte PN geht ja in den Postausgang und braucht somit auch "Platz".
    Leider gibt es nur eine kleine Textzeile über das Nichtversenden, die man schnell übersieht.

    Gezeichnet: ein leidgeprüfter Markus
     
  24. theog

    theog Guest

    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Der "Fehler" liegt dann aber beim Absender und nicht beim Empfänger.
     
  26. theog

    theog Guest


    Die textzeile in so einem Fall ist aber nicht unübersehbar...:isklar: also
    Nicht meckern, sondern Gras fressen...:taetschel::D

    Gezeichnet: ein davon profitierter Theog...:D
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Natürlich liegt der "Fehler" ausschließlich und zu 100% bei Quarz ;)
    Es geht eben schnell diese Textzeile zu übersehen.
     
  28. theog

    theog Guest

    was für ein entspannter spieltach für mich...:fress:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ein abartiger Tippspieltag. :suspekt:
     
  30. theog

    theog Guest

    :taetschel::D:aetsch2::tanz::pferd::auslach:
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Uli ist fast durch, weil Poldi durch seinen Ausgleichstreffer dafür sorgte, daß NK+F leer ausging. 12 : 0 liess dem Promi das BVB-Spiel, was nicht zum Erfolg führte, für den Promi aber sehr wohl. Die Punkte nützen ihm zwar nie etwas, schaden aber jeweils dem Gegner. Am nächsten Spieltag kommt es zum vorentscheidenden Spiel Zweiter gg. Erster, der Spielplan will es so. Die Ergebnisse des 7.Spieltages:

    theog - Wirman 7:0 ( gewertet )
    Markus0711 - Quarz
    9:1
    das Schaf - 96er 1:7
    NK+F - Westfalen Uli 1:7

    12 : 0 - Promi 3:7

    1g1_Liga2_2012_Fruehjahr7c.GIF :opa: 3_Sais_1gg1_7.GIF