Besiktas will Klasnic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

11 FREUNDE - Türkische Medienberichte - Besiktas offenbar an Klasnic interessiert

besiktas zeigt Interesse an ivan Klasnic. Aber ob der nach Istanbul wechseln will? Man weiß es nicht. Dass er in Bremen bleibt, glaube ich nach der Sache mit dem Werdervereinsarzt allerdings nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

So Holgy, jetzt verdamme ich dich dazu zu jedem Klasnic-Gerücht einen eigenen Thread aufzumachen! Ich bin gespannt... :D

4. Holgy

Hilfe! Ein Fluch! :D Na immerhin haben die sich wohl höchstwahrscheinlich tatsächlich vielleicht schon mal eventuell gemeldet beim Ivan!

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was ich damit sagen will: Bei Klasnic wäre es besser nen Sammelthread zu machen, da schon das Interesse vieler Vereine kolportiert wurde... u.a. Hertha, HSV, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Wigan

6. Holgy

da war aber kein höchstwahrscheinlich, eventuell und vielleicht im Spiel! :zahnluec:

7. DavidG

DavidG Guest

Ich würde lieber zu Hannover gehen und in der BL bleiben, mit etwas Chance auf UEFA Cup, als in die Türkische Liga zu gehen.

PS: Bevor hier gleich wieder irgendwelche Menschen, Türkischer Abstammung ankommen -> Ist nicht rassistisch gemeint.

8. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich glaube: Klasnic und Werder - das hat keine Zukunft mehr. Leider.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verglichen mit Hannover ist die Chance mit Besiktas in den UEFA-Cup oder die CL zu kommen aber entschieden höher, wenn ich mir die letzten 10 Jahre so anschaue :)

10. DavidG

DavidG Guest

Ja ok das stimmt. Aber von der Liga her ist die BL natürlich besser.

Aber es wollen doch auch andere Vereine ihn haben oder? Ich maine da mal was von Hamburg oder anderen UEFA Cup Anwärtern gehört zu haben ...

11. MarkvanBommel

Er verlässt Bremen. Sport Live bei sportal.de

12. DavidG

DavidG Guest

Hab schon nen Thread im Bremenforum gemacht.

Ich würde mal sagen: Wenn Andi Müller sich schon keine Top Transfers leisten will, dann wäre Klasnic ein Mann den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte.

13. MarkvanBommel

Danke, David.

14. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Ich könnte mir vorstellen das er zu den Türken wechseln wird, falls sie wirklich an ihm interessiert sind.