Besiktas - HSV 1:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 16 Juli 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Gut, sie hätten`s sogar gewinnen können. Aber 1:1 ist nun auch kein Problem.
    Sanogo hat wieder mal getroffen und zeigt zumindest Sportsgeist, immerhin lässt jeder weitere Treffer einen von ihm gewünschten Transfer nach Bremen oder Stuttgart immer unwahrscheinlicher werden, weil der HSV treffsichere Stürmer wohl eher nicht ziehen lässt. :top:

    Der Ausgleich fiel dann aus einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, aber das kennt man ja inzwischen :suspekt:, die Abwehr stand aber doch recht sicher. Ansonsten lief der Ball recht gut, aber nicht mit besonders hohem Tempo durch die eigenen Reihen. Aber was will man auch nach einem Trainingslager anders erwarten?

    Laas und Trochowski in der Neubesetzung der linken Seite nicht immer mit bester Abstimmung, aber Laas ist ja auch kein gelernter LV. Mal sehen, ob wir den halten können, sonst sah das ganz gut aus.

    Vor dem UI-Cup-Gegner aus Chisinau ist mir nach der Vorstellung jedenfalls nicht bange.