Beschriftung auf Buttons fehlt?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 Dezember 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hi zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich mich in einem Thema befinde der Button um eine neues Thema zu eröffnen gar nicht beschriftet ist:

    button-antwort.jpg
    Könnt ihr das bestätigen oder liegt es evtl. an mir oder meinem Browser. Falls ihr das bestätigen könnt, habt ihr noch mehr Buttons gesehen wo die Beschriftung fehlt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Bei mir ist die Schrift zu sehen.

    Unbenannt.jpg
     
    André gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    OK, raus mit der Sprache !

    Wer wars ??

    Wer hat unserm Cheffe die *Neues Thema* Funktion geklaut, damit der keine weiteren Gladbach-Threads mehr aufmacht ??

    :baseball:
     
    André gefällt das.
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Bei mir funktioniert es auch wie es soll:

    Screen Shot 2014-12-09 at 19.10.01.png
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ok, dann habe ich mir wohl wieder irgendeinen Virus eingefangen oder ein Browser Plugin macht Probleme. Danke Euch für die Rückmeldung. :top: