Beschluss: FCB kauft nicht mehr beim BVB

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 24 Februar 2014.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Deine Aussage wurde keineswegs bestätigt. Ganz im Gegenteil.
    Der Artikel ist vom Nov. 2012.
    Danach fing die miese Show um Lewandowski an. Die ganze Geschichte zeigt die Heuchelei und Verlogenheit.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Lewandowski ist ja wohl eindeutig eine Verstärkung für die Bayern. Von daher ist hier gar nix geheuchelt. Wie gesagt, einfach mal richtig lesen.

4. Schalke-Königsblau

Nach dem sie das Rennen um Reus verloren haben...............

http://www.welt.de/sport/fussball/b...mmenigge-will-nicht-bei-Dortmund-wildern.html

...........startete die miese Lewandowski-Aktion.:top: Weil die Bayern ja in Offensive so gut besetzt sind. :hail::top::cool:
    Selbstredend ohne den BvB schwächen zu wollen. :top::hail:Warum auch sonst............

Diese Heuchelei und Verlogenheit der Bayern ist zum Kotzen.

Ähem..........erst mal richtig lesen.......... .

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
    theog gefällt das.
  5. theog

theog Guest

ja ne...alles klar...:lachweg:man hat einen genauso guten Stürmer, den Matschukitsch, aber nein, man schmeisst ihn raus, um ausreden parat zu haben für Lewandowski. :n8:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kapiere ich nun nicht, was Du damit sagen willst.
    Du selbst wirst doch Lewandowski auch für den besseren Stürmer gehalten haben im Vgl. zu Mandzukic, oder? Zumindest entnahm ich das einigen Deiner Postings hier im Forum.

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Natürlich ist der besser, aber nur beim BVB. Bei den Bayern ist er überflüssig. Ist das so schwer zu kapieren. Die Bayern haben nämlich nicht das Recht ihren an sich schon guten Kader noch weiter zu verstärken, irgend so nen Menschenrechtsdingens erlaubt das nicht.

uwin65 gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Die Aussagen der Bayern zum Kauf eines BvB Spielers/Lewandowski sind halt so ehrlich wie die vom Hoeness, der volle Steuern bezahlt hat und der für seinen Betrug im Knast sitzt.

pauli09 gefällt das.
  9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Das FC Bayern Prinzip ist doch spätestens seit dem magischen Dreieck in Stuagad jedem bekannt? Nicht?

Ist ja auch wieder logisch....wenn Du im Straßenfußball die erste Wahl hattest, wen wählst Du dann? Klar, die Besten natürlich....Bayern hat die erste Wahl und macht es mit Geld, würde wohl fast jeder Verein auch so machen, wäre er nur in der Lage. Also da gebe ich den Bayern nicht den schwarzen Peter, sie folgen einer schlichten Logik.

Den schwarzen Peter gebe ich den Großmäulern, die ewige Treue schwören und bei der erstbesten Gelegenheit überlaufen, für den schnöden Mammon....mein Gott, ob ich 3 oder 6 Millionen verdiene.....ist da ein Unterschied? ;)

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Häh? Balakov und Bobic haben auch in München gespielt?

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn Der Maria kommt, lachen die über Dortmund.

12. theog

theog Guest

Pomez aber schon...aber das vergisst du sehr gerne...:taetschel:

13. osito

osito Titelaspirant

Pomez? Wenn Du Gomez meinst, gehoerte der aber nicht zum magischen Dreieck. Das war doch der Elber...oder steh ich auf dem Schlauch?

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

osito, wenn ich Einen aus dem magischen Dreieck rauskaufe, dann ist es kein magisches Dreieck mehr, sondern ein Tandem....verstanden? Also, nochmal.....magisches Dreieck----gut
    magisches Dreieck minus Elber----kaputt

Bayern Meister, Stuttgart Zweiter....so läuft das, ganz einfach erklärt für die Schulkinder.

Und Gomez? Gomez + Stuttgart = Meister

Gomez und Bayern = Stuttgart kein Meister....mal noch einfacher erklärt.

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Moment, nach hier herrschender Meinung war die Elber Verpflichtung völlig legitim, er kam als Ersatz für Klinsmann, Bayern hatte also Handlungsbedarf auf dieser Position.

Nur das mit dem VfB und zweiter, das versteh ich nicht in dem Zusammenhang, die waren damals auch mit Dreieck kein Meisterkandidat, was angesichts des Trainers damals ja auch kein Wunder ist.