Beschluss: FCB kauft nicht mehr beim BVB

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 24 Februar 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Aufsichtsratsboss Uli Hoeneß waren erschrocken darüber, dass Borussia Dortmund, der einstige Rivale, diese Saison so weit abgefallen ist. Die überraschende Konsequenz: Bayern kauft vorerst keinen Spieler des BVB mehr. Das ist ein Vorstandsbeschluss, von dem SPORT BILD PLUS erfuhr.

    http://sportbild.bild.de/bundesliga...kaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.html

    Da schimpfe mal einer über die Bayern. jetzt haben die sogar schon Mitleid mit Dortmund. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pfftt, alles Taktik die wollen nur kein weiteres (schwarz)Geld in die Kassen des BVB spülen.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die müssen nur vor dem 10.3. nochma die bilanzen "durchsehen".
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt gibt's ja auch nix mehr beim BVB, was sich zu holen lohnt. Rolex-Kalle und Steuer-Uli sind die größten Komiker der Liga. Nimmt die noch irgendwer ernst?
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was für Schwätzer, die Beiden.

    Der BVB hat ja auch keinen Spieler mehr, der aktuell für den FC Bayern von Interesse ist.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, bisher haben sie ja erst einen Spieler vom BVB gekauft und der zweite folgt im Sommer ablösefrei.

    Bisher konnte der BVB das immer kompensieren (s. Verkäufe Sahin u. Kagawa). Dieses Jahr noch nicht so, was für mich aber auch auf die zahlreichen Verletzten zurückzuführen ist und die momentan oder zuletzt schlechte Chancenauswertung.

    @ Ru und Holgy: ich denke wie im Bericht zu lesen sind Spieler wie Gündogan oder Reus zB sicherlich auch von Interesse für den FCB. Vllt, nicht jetzt akut, aber in 1-2 Jahren. :weißnich:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. Und falls das irgendwann doch wieder mal der Fall sein sollte, geht's dann eben frei nach Adenauer. ;)
     
    pauli09 und André gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jo, und dann interessiert das sicher keinen mehr beim FC Bayern, was heute in die Mikros geplappert wurde :D

    Ich will auch so einen Job: Viel Geld für Dummsinn.
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der schöne Kevin??
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Immerhin der beständigste Spieler beim BVB in dieser Saison. :floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Halt, jetzt hab' ich kapiert was Rolex und Steuer uns sagen wollen: Sie wollen Klopp holen! :D
     
    Simtek, pauli09 und Chris1983 gefällt das.
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :top: Sehr gut! ;)

    Aber tendenziell glaube ich auch das eher nicht. Warum sollte Kloppo bei Pep den Co-Trainer geben?! :zahnluec:
     
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Dann hätte Theog einen Grung mehr über die be-Klopp-ten Bayern zu schimpfen!!!

    By the way: wie lange dauerd eigentlich "vorerst"? Bis zu dem Punkt an dem Gündogan wieder gesund ist oder bis zu dem an dem die AK von Reus greift???
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :D Schon klar! Bin allerdings der Meinung, dass Theo da keinen weiteren Grund für benötigt um zu schimpfen! ;)
     
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Achso ja stimmt der schimpft ja immer...

    ich wusst gar nicht dass die Bild nun auch dem Satire Magazin Titanic Konkurrenz macht
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Richtig heiß wird's dann, wenn mit den beiden Rs nicht mehr verlängert wird, bzw. die nicht mehr ganz oben mitspielen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sagen wa mal so: ich gucke jeden Tag bei Bild-Sport weil die schon auch immer recht aktuelle Sachen haben. Sonst ist das journalistisch gesehen eh nicht zwingend für bare Münze zu nehmen.

    Von dem her machen sie Titanic wohl bewusst oder unbewusst schon länger Konkurrenz.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    So sieht's aus.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bis der Transferzeitraum wieder anfängt! :D
     
  21. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wen meinste den mit den beiden Rs? Ich komme gerade nur auf einen??
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Robben und Ribéry.
     
  23. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    tx for the info...hatte den Post komplett falsch verstanden und gedacht wenn Dortmund mit Reus und ??? nicht mehr verlängert.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nope, ich meinte, das "Versprechen" von Rummenigge und Hoeness ist spätestens dann hinfällig, wenn der FC Bayern auf die Suche geht um Spieler zu holen, weil Robben und Ribéry nicht mehr so können wie jetzt.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    So was tät ich auch nicht kaufen wollen... :zahnluec:

    [​IMG]
     
  26. theog

    theog Guest

    [​IMG]och wie nett vom samariter...[​IMG]
     
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Oh gott.... :lachweg:

    War wohl nix mit der "Wachablösung im deutschen Fussball" und "grauen Mittelmaß für Bayern", wie vor 2 Jahren rumgelästert wurde. :lachweg:
     
  28. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Nun ja, dafür mussten die Bauern aber auch die letzten 2 Jahre ordentlich Kohle in die Hand nehmen, weil sie so gefrustet waren nach der Demütigung vom 5:2 Sieg des BVB im Finale des DFB Pokals 2012.

    12/13 = 70 mio in neue Spieler
    13/14 = 62 mio in neue Spieler

    Der BVB dagegen hat es mit relativ wenig Geld geschafft den Bayern Paroli zu bieten in den Saison´s 10/11 und 11/12.

    10/11 = 6,4 mio
    11/12 = 11,5 mio
    und nehmen wir 09/10 noch rein mit 10,9 mio wo Barrios, Bender und Hummels geholt wurden.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ blonderengel

    Hast Du theog gefragt, ob Du ein Foto von ihm einstellen darfst?
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Der hat doch ein Götze Trikot... ,)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wohin hätten sie die Kohle auch sonst stecken sollen? In ein zweites Stadion?