Besart Berisha zur Arminia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 25 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Laut NW-News dürfte Besart Berisha nächste Woche unter Vertrag genommen werden.
    Somit käme ein richtiger Stürmer in die Reihen der Arminia.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :top: Schade das er sich damals bei uns nicht durchgesetzt hat!
    Wird aber Arminia sicherlich nach vorne bringen...
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Er hatte seinerzeit auch ein Angebot von uns, wollte aber lieber zum HSV. Natürlich aus sportlichen Gründen ;) War vielleicht ein Fehler. Ich halte aber sehr viel von ihm und wünsche ihm den Durchbruch in Bielefeld :)
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich halte ebenfalls sehr viel von ihm, aber ob er schon die Erfahrung hat, die Arminia wirklich weiterzubringen, weiß ich nicht. Hoffen wir mal. Ein klasse Typ!
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht was aus dem Transfer geworden ist, irgendwie herscht Funkstille.
    Müssen wir auf Besart verzichten?
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich glaube nicht. Ich habe meine ich neulich im kicker gelesen das er bald ankommt...
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Irgendwie sagten alle es sei fix, aber eine Bestätigung liegt nicht vor und das ist schon ne Weile her. Deshalb beunruhigt mich das ein wenig.
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hab hier noch einen Ausschnitt der NW-News wonach der wechsel schon geschehen sein muss das die Papiere beim DFB vorliegen. Aber bekannt gegeben wurde nichts.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Es kam bereits um 16.30 Uhr in den WDR-Lokalnachrichten, dass Berisha bei Arminia spielt und "schon" Montag auflaufen wird / kann.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Da habt ihr euch ´nen guten Typen geholt. Ich hab ihn ja in Hamburg spielen sehen, der hängt sich wirklich rein.
     
  12. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :huhu:

    Er ist Armine :hail:

    DSC Arminia Bielefeld
     
  13. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wir haben endlich wieder einen Sturm:prost: :klatsch : :victory: - Freue mich auf den Kick am Montag
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hi teuto :prost2:
    Bin mal gespannt was die beiden reissen ;)

    Bin heiss wie Frittenfett das es wieder losgeht und auf das Spiel.:laola:

    Übrigens witzig das dein Eintrag um 19.05 Uhr war.
    Bist halt ein echter Armine :hail:
     
  15. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hi Arminius
    man tut was man kann:D
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Arminius hilf mir mal auf die Sprünge, ich habs nicht ganz verstanden :rotwerd:
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Na, wann wurde denn die kleine Arminia geboren?

    Berisha hat heute in Gütersloh wieder getroffen.
    Ich verspreche mir viel von ihm und sehe die derzeitige Mannschaft ca. 40% stärker als die doofe der letzten Saison.
     
  18. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Ball, vielen Dank für den Tip :top:

    Wenn er in der Meisterschaft auch trifft dann wird alles gut, und Katongo scheint auch wieder zu treffen. Seit Arthur weg ist haben wir wieder mehrere Torschützen, das macht Mut auf mehr.