Berti Vogts

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 19 Februar 2011.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Er ist eine Metapher! Aber die wird ja im Fußballdeutschland selten verstanden - Siehe Berti...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ist mir schon klar aber auch als Metapher hier nicht zu gebrauchen..... Gelb behälst Du trotzdem :)
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Für eine bildliche Beschreibung unseres Ist-Zustandes gibst du mir "gelb". Und was bekommt der von dir, der diesen Ist-Zustand hauptursächlich mitverschuldet hat? Einen Kopfstreichler. Da stimmt doch was im Verhältnis nicht...

    P.S.: Ich kann mit "gelb" sehr gut leben... ;)
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hauptverantwortlich ist für mich MF, und der hat von mir schon vor Monaten "Rot" bekommen. Dann stimmt das Verhältniss doch...................
    Ausserdem war dein Gelb ja nicht für deine leistungen bei Borussia, sondern für deinen Vergleich

    Das Du mit "Gelb" gut leben kannst weiß ich, deshalb haste Sie ja auch bekommen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hä?

    Unglaubwürdig? Weil er Frontzeck nun doch entlassen hat, ohne selbst zurückzutreten? Bindet man hier wieder jemandem seine Aussage von vor über eineinhalb Jahren auf die Nase?

    So´n Quatsch. Um mal auf die Stufe mit den dusseligen Vergleichen runterzukommen, die du so liebst: Mal angenommen, jemand hat sich einen Gebrauchtwagen gekauft, und sagt dann: "Den fahre ich bis er auseinanderfällt, weil ich den so toll finde." Drei Jahre später verkauft er den Wagen dann allerdings, weil der Wagen einige kleine Macken hat, die Fahrleistung zu wünschen übrig lässt, und die Farbe ihm nicht mehr gefällt. Ist der dann bei Dir auch für den Rest seines Lebens unglaubwürdig?

    Ich weiss, ist ein blöder Vergleich. aber nicht halb so hirnrissig wie die Dinger, die du hier auffe Menschheit loslässt. Nicht zum ersten mal.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hauptverantwortlich sind diejenigen, die diese offensichtliche "Rote Karte" allesamt übersehen haben!

    P.S.: Wenn du schon so drauf bist für dich noch ne kleine Zusatzinfo:

    Mit ner zusätzlichen Million Euro könnt ich ebenfalls gut leben... ;)

    (Komm schon, und jetzt dein Spruch hinterher... :D)
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ja! Unglaubwürdig!!!

    Und zwar, weil er sein eigenes Konzept (Kontinuität), das einzige, was man ihm mit viel Wohlwollen noch hätte positiv auslegen können, mit Füßen getreten hat! Er ist zum Umfaller geworden, und das, obwohl er vor der Winterpause noch so vehement an der rasierten Erfolglosigkeit festgehalten hat...

    Nach 17 Spielen und daraus resultierenden 10 Punkten hält man radikal am Trainer fest. Nach weiteren 5 Spielen und daraus resultierenden 6 Punkten entlässt man ihn. Um nach Bonhofs Äußerungen bereits wieder im Soll zu sein, wenn man (ein Spiel später) mit diesem Rückrundenschnitt (3 Spiele von 6 gewonnen) weitermacht...

    Wenn du an dieser Verlogenheit nicht fühlen kannst, dann musst du deine grüne Brille abnehmen und nochmal in die grausame und rauhe reale Welt gucken... ;)
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Stehe gerade aufm Schlauch. Oder meinst Du die Fabel um Frontzecks Abfindung?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Wenn, dann isser eher 'ne Parabel.
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nö, ne Parabel ist das, was ein Flugzeug fliegt, bevor es drinnen schwerelos wird...

    @KGB: Komm endlich vom Schlauch runter und geb die Million her...
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Konteste die Woche bei Einslive gewinnen:top:

    Soll ich´s Dir faxen oder per Mail ? Ich kanns auch hier hochladen, wenn Du magst ;)
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Bei deinem Geschreibsel hier geh ich davon aus, das du selbst der "Mann mit dem Sack" bist (oder es jedenfalls gerne wärest). Und drin sind Eberl, Bonhof, Königs... Frontzeck haste schon in den Brunnen geworfen. Und du hörst nicht auf, bis auch der letzte Verantwortliche von Gladbach im Brunnen versenkt ist.

    Anschließend wird dann wohl dein Liebling Vogts Manager, Trainer und Präsi in Personalunion. Die gleich Denke und Ausdrucksweise habt ihr jedenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2011
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    "Hallo und willkommen. Interessieren Sie sich für unsere Äpfel, sagen Sie Äpfel. Interessieren Sie sich für unsere Bananen, sagen Sie Bananen."
    "Äpfel, drei."
    "Ich habe Sie nicht verstanden."
    "Äpfel, drei!"
    "Sie haben drei gelbe Bananen gewählt."
    "Äpfel!"
    "Hallo..." ;)
     
  15. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Treffend beschrieben. Es sagt schon ne Menge über die Leute a la "Machtjanix" aus, die jetzt so einem Dummschwätzer wie Vogts regelrecht hinterher hecheln. Aber das sind gottlob nicht so viele. Die meisten wenden sich mit Grauen von diesem dummen Zeugs ab. Und genau deshalb wird vermutlich auch die ekelhafte Polemik des Herrn Kox ein Schuß ins eigene Knie.