Berti Vogts Nationaltrainer von Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

welches spiel soll das denn gewesen sein? die 4:1 niederlage gegen spanien, der 1:0 krampf gegen griechenland? das 2:0 war ganz nett gegen schlechte schweden. Der Krampf gegen holland (1:1, dann verlängerung) dann wieder völlig unansehnlich bis auf die letzten minuten. und dann die wiederholung gegen Spanien: 3:0 und tschüss.

der angeblich so herrliche kombinationfußball der russen hat doch hauptsächlich nur in der vorberichterstattung zur Em stattgefunden...

Dann lieber die Fußballtraditionsnation Wales zur WM! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Schön, Holgy redet mal wieder absichtlich soviel Quatsch wie möglich. :D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:hammer2:

gar nicht. Aber das hier einer die Waliser madig macht, damit hätte ich nun nicht gerechnet. und ausgerechnet die völlig überschätzten und überbewertweten russen zu bevorzugen, die hypetruppe, die bei der EM total enttäuscht hat. da sträubt sich ja alles in mir!

Aber ist ja auch egal, denn die Chancen von Aserbaidschan sind ja nun mal leider noch schlechter als die von Werder gegen Mailand. Und da Löw ein kompletter Versager ist, werden die Russen ja auch noch Gruppensieger!

Umso mehr drücke ich den tapferen Aserbaidschanern und den Walisern die Daumen! Mögen sich eure Träume erfüllen! Und nicht die der Millionäre!

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gut das es schon geschrieben wurde. :floet:

Edit: Die Waliser würde ich trotzdem gerne mal in einer Endrunde sehen.