Berti Vogts Nationaltrainer von Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

BertiVogts hat nach seinem Disaster mit Nigeria wieder einen neuen Job, Vogts unterschrieb einen Vertrag als Nationaltrainer bei Aserbaidschan.

Na dann wünsche ich Ihm diesmal mehr Glück, nur der Glaube fehlt mir. :floet:

RIA Novosti - Sport - Fußball: Berti Vogts ist neuer Trainer von Aserbaidschan

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Nur WIE will man mit Aserbaidschan Erfolg haben?

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hat Berti mittlerweile den gar keine Ansprüche mehr? Bei allem Respekt vor Aserbaidschan, aber Vogts sollte doch eigentlich größere Kaliber trainieren.

5. Eintracht-Fanatiker

Wahr wahr.... wobei Schottland auch nicht gerade das große Kaliber war, da jene auf europäischem Boden dank der Konkurenz kaum Chancen haben, mal an einem größeren Turnier teilzunehmen. Was machts dann also fürn Unterschied ob Schottland oder eben Aserbaidschan!

6. Budmaster_Bundy

Also das macht schon einen Unterschied. Schottland geht zumindest in jede Qualifikation mit einer halbwegs realistischen Chance am Ende das Ticket zu lösen.
    Bei der WM '98 waren die Schotten dabei, in der Quali zur kommenden EM sind sie nur ganz knapp gescheitert.

Aserbaidschan wird dagegen auch mit dem weltbesten Trainer niemals nie die Teilnahme an einem großen Turnier erreichen können.

7. Eintracht-Fanatiker

Stimmt auch wieder. Dafür gibt 2010 mit den Niederländischen Antillen eine Überraschung!;):D

8. Budmaster_Bundy

Haben die überhaupt eine (Fussball-) Nationalmannschaft?:gruebel:;)

9. Eintracht-Fanatiker

Ja... und da spielt mit Civard Sprockel ein sehr sehr starker Abwehrmann! Der wollte eigentlich für Holland spielen, Van Basten wollte ihn nominieren,a ber das ging dann nicht, da er schon Länderspiele für die Antillen gemacht hat. Mongen und Siberie sind auch sehr stark!

10. Budmaster_Bundy

Oh Gott, ich hab von allen Dreien noch nie was gehört. Nun gehören zu einer Mannschaft eben immer noch (mindestens) elf Spieler, die drei alleine werden sicherlich auch nicht viel reißen können.:floet:

11. Eintracht-Fanatiker

Wohl wahr, aber in Nordamerika qualifizieren sich nunmal 4 Mannschaften. USA, Costa Rica und Mexiko sind gesetzt. Und die 4. Mannschaft ist immer grottig! Das letzte Mal war es Trinidad und Tobago, die sicher keinen besseren Kader als die Antillen haben, erst Recht nicht nach Yorkes Rücktritt! Kurz: Die Antillen haben Chancen!:top:;)

12. Budmaster_Bundy

Wenn die Antillen sich tatsächlich zur WM 2010 qualifizieren, geb' ich dir (virtuell) einen aus...:prost:

13. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Die Frage muss lauten: "Hat Aserbaidschan denn gar keinen Stolz mehr?" Ich mein, Loddar is doch frei oder? :prost:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was macht Jupp Heynckes eigentlich im Moment :suspekt:

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

119. der weltrangliste, da kann man noch was leisten, aufbauarbeit! genau das richtige für berti!

16. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ein Steiler aufstieg:lachweg:

17. Ypsilon21

Ypsilon21 New Member

Joa da legt der berti eine richtige Karriere hin :D
    Aber wer weiß? Vllt wird Aserbaidschan Weltmeister und alle gucken ganz blöd drein^^. Im Fußball ist vieles möglich. ich drücke auch die Dauemen, aber wer glaubt da noch an Erfolg.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

seine aussage "die russen laufen schneller rückwärts als meine spieler vorwärts" während der em fand ich doch sehr amüsant.

19. Holgy

1:1 gegen Albanien! :top: Die Aserbaidschaner sehen das aber eher als Niederlage. Lustiges Völkchen! :D

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, immerhin Börti Vogts.
    Aber wenn der Jogi erst mal den Sauhaufen übernimmt, dann herscht dort Zucht und Ordnung.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2008
  21. Holgy

So, Berti's Buben leisten uns ja vielleicht sogar Schützehilfe, sie müssen ja nach Russland reisen! Bisher haben sie ja ergebnismäßig noch nicht so viel gerissen, aber inzwischen hat Berti die Jungs ja vielleicht auf trapp gebracht! Der Torwart war ja immerhin bei den Kölnern im Gespräch neulich!

Das wäre dann schon eine Vorentscheidung in Gruppe 4. Wenn es ganz optimal läuft, könnten sogar die Waliser an den Russen vorbei ziehen. Ok, ein traum, ich geb es zu, aber ein schöner! :D

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie kommst du denn jetzt darauf - das Spiel ist doch erst in 5 Wochen... :gruebel:

Außerdem: dein Traum wäre für mich eher ein Alptraum! Ich sehe doch bei der WM 1000mal lieber russische Traumkombinationen als waliser Rumpelgrätschen. :rolleyes:

23. Holgy

dass du auf die mit euromillionen aufgepumpten vereine und ligen stehst, ist ja allgemein bekannt, huelin. ich stehe mehr auf die ehrlichen fußballfighter aus wales und die träumer aus aserbeidschan. :top:

24. huelin

...die alle in der teuersten Liga der Welt spielen, du Witzbold. :floet:

25. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Britische Teams gehören stimmungsmäßig immer dabei

26. Holgy

dann können es ja wohl doch nicht solche rumpelfußballer sein.

27. huelin

Klar, damit es auch immer ordentlich Schlägereien gibt in der Stadt! :hammer2:

Abgesehen davon: Bei der völlig britenfreien EM war auch Stimmung.

Aber sicher. Die sind da halt so drauf, dass sie selbst für die größten Rumpelfighter massig Kohle abdrücken.

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Gibt's ohne britische Teams ja Gott sei Dank nicht. :rolleyes:

29. Holgy

Außerdem hat das russische Retortenteam einfach keine Tradition im Gegesatz zu den Walisern. Und eine Fantradition schon mal gar nicht.

Deshalb: Berti vor, noch ein Tor! Bzw. Aserbaidschan!

30. huelin

Hab ich nicht behauptet, aber auf jeden Fall gibt's dann weniger davon.

Hauptgrund ist für mich aber schon das Fußballerische. England kann ja meinetwegen auch dabei sein (man braucht ja schließlich ein Feindbild) - aber den herrlichen Kombinationsfußball, den die Russen bei der EM geboten haben, ziehe ich auf jedem Fall dem Kampf-Krampf-Gekicke der Waliser vor.

31. huelin

Junge, es geht hier um Nationalmannschaften, das mit der Retorte funktioniert nur bei Clubs. Und warum sollen die keine Tradition haben? Die UdSSR stellte immerhin den ersten Europameister der Geschichte. Auch was die Fans betrifft: in Russland feiern seit Jahrzehnten Hunderte Millionen für die Sbornaja, anders als die paar Männekens in Wales.