Berti Vogts erfolgreich!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Berti Vogts scheint das ja ganz gut zu machen in Nigeria.

    Erneuter Erfolg für Vogts - Fussball | International | Sport1.de

    Ich gönns ihm und hoffe das er weiter erfolgreich in Nigeria arbeitet.In Deutschland hat er oft zu unrecht zuviel Kritik abbekommen.Vielleicht sehen wir ihn ja bei WM2010.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich würds ihm und den super eagels auch gönnen.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Tja, das hat ja für eine zeitlang gestimmt, aber seit heute ist Ende im Gelände. Er hat seinen bis 2010 datierten Vertrag fristlos gekündigt, weil er keine Perspektive für eine "vertrauensvolle Zusammenarbeit" mehr gesehen hat.
    Kann es nicht auch sein, dass er seiner Entlassung einfach zuvor gekommen ist, weil er beim Africa Cup nicht so dolle abgeschnitten hat, wie man das von Nigerias NM erwartet hat ? Ich glaube schon, ich glaube dass Berti überall wo er aufschlägt, doch reichlich überschätzt wird. Er mag ja Ahnung von seinem Job haben, die ist aber mMn allenfalls theoretischer Natur. Er kann seine Ideen einfach nicht umsetzen, egal wo er bisher gearbeitet hat.
    Den Erfolg 1996, den bei der EM hatte, gestehe ich ihm vllt. zu 50 vH zu, die restlichen 50vH gehören Matthias Sammer. :jaja:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das er statistisch gesehen immer noch der 2.beste Bundestrainer aller Zeiten ist.:floet:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Wieso ? Erst Herberger, dann Schön, Franz lassen wir mal aussen vor weil er keinen Schein hat. ( War ja teamchef, nicht Trainer ) Sagen wir Derwall kommt auch noch nach Berti, wäre er aber trotzdem nur 3., nicht 2. ?! :weißnich:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die ebtonung liegt auf statistisch. ich glaube sogar, dass kein nati-trainer eine bessere Sieg-Quote hat als Berti (das war vor der Klinsi/Löw Zeit, wie deren Werte sind, weiß ich nicht.)

    Ansonsten stimme ich dir zu Oldschool, ich halte berti für einen ausgewiesenen fachmann, einer der besten deutschlands, aber bei der umsetzung scheint es wirklich zu hapern: siehe Schottland, siehe Leverkusen.