Bernd Schuster zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Januar 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das wäre mal der Knüller! Schuster würde ja gerne in die BuLi und bei Wolfsburg hätte es ja schon fast mal geklappt. Leider bisher nur ein Gerücht, aber ich bin der Meinung, das wäre....

Schuster: Angeblich neuer VfB-Trainer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Der VfB hat jeglichen Kontakt zu Schuster dementiert und betont dass man momentan nicht auf der Suche nach einem Trainer ist. Anscheinend geht man davon aus, mit Babbel auch in der kommenden Saison weiterarbeiten zu können.

4. olikahn

olikahn Active Member

Ja das wäre gut , endlich wird er in Deutschland trainieren.​

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich wäre froh.....dann bitte Pokalsieger mit Stuttgart und danach 2010 endlich die Nationalmannschaft übernehmen....:D

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

hm..wäre mein wunschkandidat nachdem dem rauswurf von veh. aber der babbel macht seinen job auch nicht schlecht.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, selbst wenn sie mit ihm gesprochen hätten, wäre es nicht sehr klug gegenüber Babbel, das jetzt zuzugeben.

Bin aber auch skeptisch gegenüber einer solchen Konstellation, zumal ich eh der Meinung bin, er passt viel besser nach Spanien.

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Babbel sieht das selbst relativ gelassen. Er hat selbst gesagt dass es für ihn nicht in Frage kommt, den VfB weiter zu trainieren wenn er den regulären Kurs zur Trainerausbildung machen muss.
    Sprich: dann würde er sowieso nicht weiter machen. Das für diesen Fall ein Nachfolger gesucht werden würde ist klar. Ansonsten wird mit Babbel weitergemacht, auch das ist klar.

9. Holgy

aber er möchte ja gerne mal in der BuLi trainieren. warum sollte das nicht klappen?

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Ungünstige Sitzuation für den VFB. Babbel hat sich Respekt und Vertrauen erarbeitet und gute Ergebnisse erzielt. Eine preisgünstige und vielsversprechend Lösung für alle Beteiligten. Das unterbricht man einfach nicht, egal wer kommen könnte.Mit Schuster würde sich alles um 180 % drehen. Ein Trainer, der alles bestimmt und vereinnahmt.

Wäre diese Situation bei den Bayern hätte der DFB schon jetzt eine goldene Brücke nach der anderen für die Bayern gebaut.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wann soll er das gesagt haben? Außerdem hat er doch schon mal in Köln trainiert - übrigens mit mäßigem Erfolg.

Ich denke halt, er hat sich schon so an die spanische Mentalität gewöhnt, er passt einfach nicht mehr nach Deutschland.

12. Holgy

wenn ich mich recht erinnere, hat das mal in einem interview gesagt. da ging es unter anderem darum, dass er mit wolfburg schon mal so gut wie handelseinig war und dann sehr enttäuscht, dass das nicht geklappt hat. und in dem zusammenhang sagte er, das er sehr gerne wieder in der BuLi arbeiten würde.

13. Hernandez

Hernandez New Member

Ich kann mir den Schuster schon beim VFB vorstellen, mal abwarten vielleicht spieltdie ja mit dem Babbel so ne gute Saison das der bleibt!!

14. Holgy

ja, verzwickte situation beim VfB. Wenn Schuster wirklich interesse hat, dann sind die schwaben wirklich in einer zwickmühle! so eine change - mit zugegebenermaßen offenem ausgang - ergibt sich ja auch nicht jeden tag...