Bernd Schuster verknackt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bernd Schuster wurde vom spanischen Verein für 1 Spiel gesperrt angeblich soll er einen spanischen Schiedsrichter mehrmals als "Schwulen" beleidigt haben.

    Das nächste Ligaspiel muss er von der Tribüne aus verfolgen.

    Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, passt meiner Meinung nach gar nicht zu Schuster! :suspekt: :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Mit sowas Aehnlichem hatte Vanderley Luxemburgo letztens auch Aerger hier unten. Gehoert anscheinend so ein bisschen zur Latino-Macho-Kultur, mit so etwas provozieren zu wollen; normalerweise beschimpft man aber die Mutter des Adressaten...
    :gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Als Schwulen? :suspekt:


    :undweg: :lachweg:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, ist eher ne...professionelle...Bezeichnung...:zwinker:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Deine Schwester ist da aber besser .... :huhu: :undweg:

    Klappt bei sowas als Antwort immer bestens :zwinker: