Bernd Schuster oder Roberto Di Matteo neuer Eintracht Trainer?

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Angeblich waren Bruchhagen und Hübner in Malaga um mit Schuster zu verhandeln. Der will ja schon seit jahren in die Bundesliga und stand angeblich schon ein paar mal kurz davor. Ob es diesmal was wird?

    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_geheimtreffen-mit-schuster-in-malaga.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube nicht, dass der es bei der Eintracht schaffen kann.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Oweia. Das habe ich spontan gedacht. Glaube auch nicht dass das was wird. Aber scheint ja noch nichts fix zu sein.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mich würde mal interessieren, wie oft man so mit einem Bauchgefühl richtig und wie oft man falsch liegt.

    Mein Bauch sagt auch: das passt nicht.

    Wahrscheinlich hält es sich die Waage, also das Bauchgefühl.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hab Schuster als Trainer gar nicht so vor Augen, teile aber ISM´s Bauchgefühl.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Schusters Trainerkarriere: http://fussballdaten.de/spieler/schusterbernd/2014/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Und? Hilft mir jetzt nicht :)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Naja, Schuster hat auf jeden Fall Erfahrung als Trainer immerhin auch recht viel in der besten Liga der Welt und war sogar Trainer von Real, ist aber auch ein paar mal wegen Erfoglosigkeit rausgeflogen. Aber welcher Trainer ist das nicht.

    Neben Schuster soll Hübner auch intensiv mit keinem geringeren als Roberto Di Matteo verhandeln. Der hat immerhin 2012 mit Chelsea die CL gewonnen!

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...rto-di-matteo-als-neuen-trainer-aid-1.4222884
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei den Bembels passen beide nicht, denke ich. Zu große Nummern, :opa:Veh passte perfekt und nun ? Ich wünsche denen Loddar:hail::auslach::ironie:
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  11. SGE 4 EVER

    SGE 4 EVER New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    HAHA Loddar wäre ein Traum:)!! Ne denke auch, dass die beiden es nicht werden. Passt einfach nicht!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Thorsten Fink ist wohl auch ein Kandidat.

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-hat-noch-keine-Panik;art785,853877

    Das hört sich schon mehr nach einem Trainer für Frankurt an. Wobei Schuster wohl auch kommen würde, so gerne wie der in BuLi möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Fink, ja. Da kann er ja mit dem nächsten europapokalreifen Kader arbeiten.

    Mannmann, hoffe nur, dass Bruchhagen und co nicht so bescheuert sind. Gerade wo die Eintracht es geschafft hat, sachliche Arbeit abzuliefern.
     
  14. SGE 4 EVER

    SGE 4 EVER New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jetzt ist es also Thomas Schaaf. Was sagt ihr dazu??
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    In diesem Thread geht's weiter: http://www.soccer-fans.de/forum/threads/thomas-schaaf-uebernimmt-eintracht-frankfurt.56961/unread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.