Bernd Schuster als Trainer zum VfL Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Diverse Medien melden dass Klaus Allofs im engen Kontakt mit Bernd Schuster stehe. Schuster als Trainer nach Wolfsburg?

Was glaubt Ihr, würde er sich das antun und wäre er in der Lage dort was zu bewegen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Frage wäre doch eher, wer kommt auf das schmale Brett sich den Schuster anzutun?

Herr_Tank gefällt das.
  4. André

Ich würde es gut finden. Da könnte er mal beweisen, dass er außer schlau sprechen auch selbst was auf die beine stellen kann.
    Kann mich noch gut erinnern als er das Spiel von Gladbach gegen Fener mitkommentiert hat. Das hörte sich so an als hätte er persönlich den Fußball erfunden. Ziemlich hochnäsig, würde also irgendwie gut darein passen, zumindest für mich. ;-)

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

außer bei Real hat er nich viel gerissen als trainer. mal ne gute saison mit Levante, dort aber dann auch raus geflogen.

dumm reden kann er ja, obs als trainer reicht ....?

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich würde das auch gut finden.

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Die Kombination wäre zumindest nahe an einem Traumpaar.

Herr_Tank gefällt das.
  8. André

Schuster heult rum, er habe schon am Flughafen gestanden, sollte einen Tag später vorgestellt werden. Erinnert irgendwie an Breitner und die Nationalelf.