Bernd Schuster als neuer Real-Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 21 März 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Madrid (dpa) - "Wenn Real Madrid anruft, darf man nicht zögern", hat Bernd Schuster einmal gesagt. "Wenn sich so eine Chance bieten würde, stünde ich am nächsten Tag auf dem Trainingsplatz." Nun ist er als Trainer bei den "Königlichen" vorgeschlagen worden. Aber es scheint dennoch eher unwahrscheinlich zu sein, dass der Traum des Deutschen in Erfüllung geht. Der Vorschlag stammt von Reals Sportdirektor Benito Floro. Dieser hatte dem neuen Vereinspräsidenten Fernando Martín eine Liste mit...

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal gespannt. Kann es mir aber nicht vorstellen das sich Real mit solch einer "kleinen" Lösung zufrieden gibt.

    Wobei es mit Sicherheit keine schlechte wäre.

    Aber die lechzen doch nach großen und teuren Namen, da kann man einen Schuster wohl nicht vermitteln!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was sagte ich, teure Namen?

    Gebt Euch das mal hier: